11.04.12 18:20 Uhr
 15.021
 

"Unter aller Kanone": Urteil für "Böhse Onkelz"-Sänger schockte Verteidiger (Update)

"Böhse Onkelz"-Sänger Kevin Russell verursachte vor zwei Jahren einen Unfall auf der Autobahn, bei dem zwei Männer durch Flammen entstellt wurden. Russell beging Fahrerflucht, wurde nun jedoch lediglich zu einer Drogenkur verurteilt (ShortNews berichtete).

Der Verteidiger der beiden Opfer äußerte sich nun fassungslos über das viel zu milde Urteil. In seinen Augen sei das skandalös.

"Für die Opfer ist das ein Skandal!", sagte er. "Das ist ein Hammer. Rechtlich mag das zwar in Ordnung sein, aber moralisch gesehen ist das unter aller Kanone!", ergänzte Hessens Landesvorsitzender Horst Cerny.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Skandal, Sänger, Verteidiger, Böhse Onkelz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Memento auf Platz eins der Albumcharts
"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 18:23 Uhr von sicness66
 
+61 | -6
 
ANZEIGEN
Ein hoch: auf den Opferschutz im deutschen Rechtssystem.
Kommentar ansehen
11.04.2012 18:47 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+47 | -22
 
ANZEIGEN
Bullshit! Er wurde verurteilt und wird nach dem Entzug auch in den Knast gehen - nur halt erst wenn er clean ist.

Lest lieber auf http://www.onkelz.de ; BILD geht mal garnicht.

[ nachträglich editiert von Jesus_From_Hell ]
Kommentar ansehen
11.04.2012 19:43 Uhr von GangstaAlien
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ist der nicht im Knast und kommt erst raus, wenn er die Therapie gemacht hat und frei von Drogen ist?
Kommentar ansehen
11.04.2012 19:57 Uhr von Chucky70
 
+7 | -63
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.04.2012 20:34 Uhr von UntoTheLocust
 
+22 | -9
 
ANZEIGEN
Entzug kann anstelle eine Haftstrafe treten oder diese teilweise ersetzen. Oft wird im Anschluss an eine erfolgreiche Entziehungskur der Rest der Strafe zur Bewährung ausgesetzt.

In diesem Fall sollte man allerdings den Kerl in eine Zelle schubsen und den Schlüssel auf nimmerwiedersehen wegwerfen.


@Chucky70: Dein feiger kleiner "Held" hat für Schwerverletzte gesorgt und hätte diese einfach verrecken lassen. Tolle "Helden" hast du da.

Davon, das gerade K. Russel nach wie vor äußerst merkwürdige Ansichten vertritt, fang ich gar nicht erst an...

[ nachträglich editiert von UntoTheLocust ]
Kommentar ansehen
11.04.2012 20:39 Uhr von netzantichrist
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
@chucky70: "....neider...."???
man,in welcher welt lebst du denn?

wer also,auf drogen menschen fast totfährt,sie im stich lässt,
hat also viele neider,
und muss anderen vor die schuhe kacken,damit er respektiert,und zur legende wird??
das minus für dich,tat richtig gut...
Kommentar ansehen
11.04.2012 20:55 Uhr von Luisaza
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
@chuck: Wie kannst du nach diesem Vorfall immer noch mit ihm sympathisieren? Ich selber war ein großer Onkelzfan, aber Kevin hat hiermit leider gezeigt, dass er ein absoluter Vollidiot und menschlich nicht mehr Wert als mein Biomüll ist. Das Bild der Onkelz ist für mich jedenfalls für immer zerstört dadurch. So verhalten sich keine "Legenden".
Kommentar ansehen
11.04.2012 20:55 Uhr von EvilMoe523
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ Chucky70: Du hast doch echt den Arsch offen...

Neider *Kotz*

Bei dem Prozess geht es um einen Menschen der so richtig Scheiße gebaut hat.. und egal wie bekannt oder unbekannt, ganz gleich welchen Geschmack man bei Musik hat, welcher Band man treu ist oder welchem Idol - hin und wieder sollte man auch mal abschalten und seinem eigenen Denken treu bleiben.

Wäre ich also früher Fan gewesen (zufällig nicht meine Musik) - würde ich trotzdem egal bei wem, wollen dass dafür die Konsequenz getragen wird.
Kommentar ansehen
11.04.2012 21:15 Uhr von richardhelm
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Solche Urteile sind in: Deutschland leider an der Tagesordnung...
Hier noch ein alter Nachrichtenclip zu dem Unfall am 04.01.2010:
http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
11.04.2012 21:25 Uhr von spacekeks007
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
muss ich: das nun so verstehen? ich knall mich voll drogen brezel über die autobahn und fahr nen paar leute breit komm in den knast und dadurch in diese reha einrichtung wo ich mit den arsch auf der liegewiese breitliegen kann?

bekomm ich so erholung? ist das die gerechte strafe das der hirnie 2 menschen totgefahren hat? wenn das so ist und man urlaub braucht fährt man mit dem auto nen paar leute breit (man vergess die drogen nicht) und schon sonnt man sich auf der wiese weil man so gestresst und hildebedürftig ist..



naja.. scheissdreck is das
Kommentar ansehen
11.04.2012 21:37 Uhr von Slaydom
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
es ist ja nicht: so, als ob er jetzt straffrei weggkommt. Aber es geht nunmal darum die Gefangenen auch mal von den Drogen wegzubekommen. Was bringt es wenn er 27 monate sitzt, und dann wieder mit nem Ferarri irgendwo reinknallt? Garnichts. Das ist seine einmalige Chance wieder Clean zu werden, erst dann kann er auch seine Straftat bereuen oder habt ihr mal nen völlig zugedröhnten gesehen, der etwas bereut hätte?
Kommentar ansehen
11.04.2012 21:39 Uhr von Counterfeit
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: troll doch noch offensichtlicher *gähn*
Kommentar ansehen
11.04.2012 22:22 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
... die Idee mit der Drogentour auf der Autobahn - um endlich mal Urlaub zu bekommen, ist nicht schlecht. Aber irgendetwas sagt mir, dass man hinterher finanziell vollkommen ruiniert ist, denn es kommen sicher finanzielle Forderungen. Und diese können nicht durch Privatinsolvenz aus der Welt geschafft werden.
Und die Haftstrafe ist offenbar nur ausgesetzt - lese ich in anderen Quellen. Nach der Kur gehts zurück in den Knast. Aber wahrscheinlich wird das haftmildernd angerechnet.
Kommentar ansehen
11.04.2012 22:47 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@spacekeks007: ja mach doch mal... du nimmst drogen, wirst abhängig, baust so richtig scheisse, kommst in die medien (hey du bist dann sogar bekannt) und wirst von gott und der welt runtergemacht und keiner will mehr was mit dir zu tun haben, du kommst erst in den knast, dann in die enziehungskur, wo du dir tag ein tag aus anhören darfst, dass du was falsch gemacht hast immer mit dem gedanken an den nächsten schuss, keine erlaubnis irgendwo hinzugehen, weil du sonst anfällig für nen rückfall bist... anschließend kommst du wieder in den knast, sitzt deine zeit ab kommst raus, hast keinen job, keiner mag dich...

man deinen urlaub will ich nicht erleben...

der kerl is kaputt, ende. die onkelz gibts nicht mehr, ende...
Kommentar ansehen
11.04.2012 23:04 Uhr von readerlol
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
alter: ihr scheiss penner regt mich gerade total auf wie kann man dieses misstschwein nur in schutz nehmen? habt ihr sie noch alle??? das dieser ekelhafte parasit nur wegen dem drogendelikt verurteilt wurde ist sein riesen glück!!

und das krasseste ist das ich diesen penner hier bei uns in kelkheim schon wieder auto fahren gesehn hab ohne führerschein dieser verkackte mongo!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
11.04.2012 23:05 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: Und selbst wenn...

Die Rechten sind nicht das größte Übel, was wir im Land haben. Eher, dass solch geisteskranke Leute wie du frei rumlaufen dürfen und Niemand zumindest mal ernsthaft in Erwägung zieht sie zu untersuchen, denn in solchen Deppen wie dich sehe ich die nächsten Verbrecher und oder Amok laufenden Psychopathen... keine Freunde, keine Hobbys kein Gehirn...
Kommentar ansehen
11.04.2012 23:26 Uhr von Seravan
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.04.2012 00:24 Uhr von Floppy77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer Scheisse baut muss dafür grade stehen. Wer keine Reue zeigt sollte auch kein mildes Urteil erwarten können.
Kommentar ansehen
12.04.2012 01:41 Uhr von dajus
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Mann nach Überfall: drei Wochen im Koma, dann gestorben.

Täter bekommt Bewährung..... Rechtlich in Ordnung? Nöööö!

Kevin Russell hat im Drogenrauch einen Unfall gebaut. Keine Bewährung. Rechtlich in Ordnung.... Die berühmte Therapie statt Knast Klamotte gehört auch ihm zugestanden.

Er ist nicht breit mit der Absicht in den Unfall gerast, um Menschen zu verletzen.

Für mich.... alles in Ordnung....
Kommentar ansehen
12.04.2012 02:30 Uhr von onemanshow
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ja und der chefprogrammierer von kino.to
hat 4 jahre bekommen... obwohl die filmindustrie gewinnmacht ohne ende

und hier sind 2 menschen entstellt fürs ganze leben...

das is echt der hammer ehrlich so traurig
Kommentar ansehen
12.04.2012 03:36 Uhr von mysteryM
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
...das sind die richtigen: erst nacht todesstrafe für kinderschänder schreien....
und dann selber fahrerflucht begehen.....

so ne MUSCHI....

[ nachträglich editiert von mysteryM ]
Kommentar ansehen
12.04.2012 07:08 Uhr von gogodolly
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hell is doch wurschd, ob de onkelz rechts oder buntgestreift sind...fakt ist, es ist absolut ehrlos einfach abzuhauen, wenn man mist gebaut hat.....

ps: und übrigens: mit den onkelz verbinde ich eine grosse liebesgeschichte :D
Kommentar ansehen
12.04.2012 08:13 Uhr von maxyking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
dämliche news: nicht mal in der bild steht das was hier frei erfunden wird.
Kommentar ansehen
12.04.2012 10:14 Uhr von Maglion
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da kennt wohl jemand den Unterschied zwischen Anwalt und Verteidiger nicht.

Der Angeklagte hat einen Verteidiger, die Opfer, die wohl auch Nebenkläger sind, haben einen Rechtsanwalt.

Die Überschrift ist deshalb völlig sinnfrei, denn der Verteidiger hat sich über die Entscheidung des Gerichts bestimmt gefreut.
Aber die Anwälte der Opfer waren entsetzt.

Komisch, dass es in der Quelle richtig steht.

Wenn man keine Ahnung hat und zu doof ist etwas abzuschreiben, sollte man es lassen.
Kommentar ansehen
12.04.2012 10:19 Uhr von konfetti24
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Banananrepublik: Recht haben & Recht bekommen ist immer noch 2 paar Stiefel. Und wer dass noch immer nicht gerafft hat....

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Böhse Onkelz": Memento auf Platz eins der Albumcharts
"Böhse Onkelz": Nur häppchenweise Informationen zu "Memento"
"Böhse Onkelz" erobern mit "Böhse für´s Leben" Platz Eins der Charts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?