11.04.12 18:06 Uhr
 217
 

Oldenburg: 16-Jähriger wurde von Gangstertrio zusammengeschlagen und ausgeraubt

In den frühen Morgenstunden des heutigen Mittwochs wurde ein 16-Jähriger in Oldenburg Opfer eines brutalen Raubüberfalls.

Der junge Mann war mit seinem Rad unterwegs, als er von drei Männern - allesamt dunkel gekleidet - angehalten wurde. Einer von ihnen schlug dem Jugendlichen sofort ins Gesicht, sodass dieser zu Boden ging.

Irgendwie gelang dem Opfer der Attacke dennoch die Flucht mit seinem Rad. Kurz darauf stellte er jedoch fest, das sein rund 600 Euro teures Smartphone nicht mehr da war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Gewalt, Überfall, Raub, Oldenburg
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 20:10 Uhr von blade31
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Jahre 600 Euro teures Smartphone...
Kommentar ansehen
12.04.2012 00:45 Uhr von NoPq
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Nep: 14-jähriger Gymnasiast?
Kommentar ansehen
12.04.2012 07:49 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@nep: Ja klar ich komme aus der Unterschicht...
deswegen schaue ich grad wie mein Hund im Garten rumtollt von meinem Haus aus das direkt am Main liegt...

Du stinkst!
Kommentar ansehen
18.04.2012 10:43 Uhr von dajus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
I-Phone: mit Vertrag bei Base inkl. Flatrate für 37,-€. Also, bezahlbar.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet
Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?