11.04.12 18:05 Uhr
 7.274
 

1.000 Euro, um so auszusehen wie die Hauptfigur aus "Resident Evil 6"

Um wie Leon S. Kennedy, der Protagonist des am 02.10.12 erscheinenden Horrorspiel "Resident Evil 6" auszusehen, müssen Gamer tief in die Tasche greifen.

Rund 1.000 Euro müssen gezahlt werden, um ein Exemplar der Lederjacke zu bekommen, die auch im Spiel getragen wird.

Die Jacke ist auf eine Menge von 5.000 Exemplaren beschränkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Aussehen, Resident Evil, Jacke, Resident Evil 6
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 18:05 Uhr von Session9
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Ein Bild der Lederjacke gibt es in der Quelle. Capcom würde 5 Millionen Euro Umsatz machen, wenn alle Lederjacken ausverkauft werden - Merchandising melkt die Spieler ganz schön.
Kommentar ansehen
11.04.2012 18:40 Uhr von gbmEiNS
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
was hat diese scheiße in der kategorie hightech verloren?
Kommentar ansehen
11.04.2012 18:55 Uhr von RegenCoE
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@gbmEiNs: Weil es in der Kategorie High Tech die Subkategorie Games gibt - und da Resident Evil ein Computerspiel ist passt das schon.
Kommentar ansehen
11.04.2012 18:56 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Naja man benötigt noch rund 20 Euro für einen Friseurbesuch und anschließend noch mehrere tausend für eine Gesichtsoperation und je nach Körperumfang noch eine Fettabsaugung. Da ist man bei mehr als 1.000 EUR, um wie Leon auszusehen.
Kommentar ansehen
11.04.2012 19:10 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mhh ich finde es ja ganz okay oder sagen wir normal, wenn diverse Klamotten die in Filmen getragen wurden im Original verkauft werden um realen Preis...

Aber in einem Spiel eine Leder-Jacke einbauen und dann behaupten, dass es eine 1.000 Lederjacke war is schon zu geil :)

Hätte man sicher auch günstiger kreieren können, aber so werden offenbar die treuen Fans (Nerds im positiven Sinn) so richtig ausgenommen :)
Kommentar ansehen
11.04.2012 19:38 Uhr von GangstaAlien
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Krass: beim Titel dachte ich, dass ich 1000€ kriege, weil ich in nem Spot oder so mitspielen soll.
Aber 1000€ ausgeben um auszusehen, als wäre man Justin Biebers großer Bruder ist doch schon zieeeeemlich teuer^^
Kommentar ansehen
11.04.2012 21:38 Uhr von areus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bullshi: die Psychologin sollte lieber ihr Leben umstellen, anstatt hier so eine scheiße zu schreiben !
Kommentar ansehen
11.04.2012 22:38 Uhr von Odino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schick: Also vom Stil her gefällt mir die Jacke. Würde sie keine 1´000€ Kosten, würde ich sie mir wohl zulegen.
Kommentar ansehen
11.04.2012 23:30 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hor or? "[...]erscheinenden Hororspiel[...]"

Was bitte ist ein "Horospiel"?

Kenne nur "Horror"....

Diese "News" ist ein Horor!
Grottig zu lesen, 0 Inhalt, hätte fast auch crushial getippt...

[ nachträglich editiert von MC_Kay ]
Kommentar ansehen
12.04.2012 01:38 Uhr von Criseas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im ernst: die Jacke sieht echt gut aus ;).

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben