11.04.12 17:08 Uhr
 11.704
 

Polizeieinsatz: Handfester Streit zwischen Sarah Engels und Pietro Lombardi

Die Polizei musste am heutigen Mittwoch zu einem Spielplatz in Hürth in Nordrhein-Westfalen ausrücken. Ein Passant beobachtete ein Pärchen, das sich zoffte.

Es handelte sich dabei um die ehemaligen "DSDS"-Kandidaten Pietro Lombardi und Sarah Engels. Polizeisprecher Anton Hamacher sagte, die "beiden hatten sich verbal und handgreiflich in die Haare gekriegt, aber es war nichts Dramatisches."

Es wird wohl kein juristisches Nachspiel haben, da beide auf eine Anzeige verzichtet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Polizeieinsatz, Pietro Lombardi, Sarah Engels
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 18:00 Uhr von Juanes
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Klickklaus, wenn das stimmt sollte die Sarah aber ganz schnelle auf die stille Treppe! Ein Fall für Katja Saalfrank!
Kommentar ansehen
11.04.2012 18:09 Uhr von Alice_undergrounD
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
pack schlägt sich: pack verträgt sich
Kommentar ansehen
11.04.2012 19:05 Uhr von HansiHansenHans
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
wer? eine folge aus mitten im leben?
Kommentar ansehen
11.04.2012 19:22 Uhr von Seriouz
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Man: Würd ja gerne Kommentare zu guten News machen, aber irgendwie finde ich die nicht zwischen der ganzen Scheiße, die hier geduldet wird.
Echt bescheuerte News.
Kommentar ansehen
11.04.2012 19:23 Uhr von painfulBasterd
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Taktik von RTL: Das ist doch die Taktik von RTL:
Erst wird Pietro Superstar, dieses Jahr gibt es eine letzte Spezial Ausgabe der Supernanny mit den beiden, nächstes Jahr wird der Zwegat tätig weil die beiden in den Miesen sind und 2014 werden die beiden dann bei "Verzeih Mir" gezeigt...

Oh mein Gott warum kenne ich bloß diese ganzen Sendungen? Ich glaub ich geb mir gleich die Kugel ;-)
Kommentar ansehen
11.04.2012 20:43 Uhr von meganora
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sahrah und Pietro: Die sind doch bestimmt bald OUT.Das zieht doch keinen mehr vor den Fernseher.DSDS ist auch nicht mehr das wahre.

[ nachträglich editiert von meganora ]
Kommentar ansehen
11.04.2012 20:52 Uhr von Ghostwriter63
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will jetzt auf die Schaukel Das kannst Du knicken Sarah. Runter Du dumm Sau, halts Maul Du Schlampe.......
Kommentar ansehen
11.04.2012 22:17 Uhr von Klausiemaus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wer sind die beiden? ich schätze mal.:
sie ist nicht mindestens einen meter hinter ihm gegangen
Kommentar ansehen
11.04.2012 22:32 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nette neue: Idee der Drehbuchautoren von RTL
Kommentar ansehen
12.04.2012 08:08 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich haut: er ihr mal ordentlich eine in die Fresse, dann kann er sich " Der Deutsche Chris Brown" nennen.
Kommentar ansehen
12.04.2012 08:21 Uhr von BalloS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ?? Wer hatte hier ein Streit ?

Muss man die beiden kennen ?
Kommentar ansehen
12.04.2012 08:33 Uhr von Orion-P
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man, warum hat man die Beiden sich nicht richtig zoffen lassen?

Dafür die Polizei rufen ist echt so blöd als wenn man die Feuerwehr ruft weil im Treppenhaus eine Gewürzgurke geplatz ist.

Man das ist echte Kinderkacke, nur damit die beiden mal wieder in der Zeitung stehen.
OK Bild ist keine Zeitung sondern bedrucktes Toilettenpapier

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah und Pietro Lombardi verwerten ihre Trennung in Doku-Soap auf RTL2
Pietro Lombardi: Kind würde nicht aus Geldgier vermarktet
"Beschimpft nicht meine Frau" - Pietro Lombardi wendet sich an Hater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?