11.04.12 14:25 Uhr
 5.882
 

Schiedsrichterin-Provokation? VfB-Fußballspieler ließ vor ihr die Hosen herunter

Cristian Molinaro ist Profi beim VfB Stuttgart und hat in dem Match gegen den FC Augsburg die Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus entweder blöd anmachen wollen oder ihm ist eine Kleiderpanne unterlaufen.

Vor seiner Einwechslung ließ der Fußballer die Hosen vor der Schiedsrichterin hinunter, doch diese ließ sich nicht ärgern und reagierte humorvoll.

"Er hat das mit der Ausrüstungskontrolle wohl zu wörtlich genommen", so die 33-Jährige. Steinhaus ist die einzige Frau bei den Fußballprofis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Profi, Hose, Provokation, Fußballspieler
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 14:33 Uhr von Jaecko
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
@ParkourOzan: Es reicht jetzt langsam!
Kommentar ansehen
11.04.2012 15:06 Uhr von DonDan
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
"Provoziert": hat mich allerhöchstens der Begriff. Was war daran provoziert? Wieder so ein Dreckssuperlativ, der den Artikel nur wichtig machen soll.
Nur noch Super-Autoren hier.
Kommentar ansehen
11.04.2012 16:03 Uhr von Gorxas
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Statt "Killerspiele" sollte man lieber diese Art von Pseudo-Journalismus verbieten... ich verspüre Wut...
Kommentar ansehen
11.04.2012 18:32 Uhr von iarutruk
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Reaktion dieser Frau absolut Klasse. Nach dem Spiel gibt sie ihren Spielbericht mit dem Vorfall des Spielers. Ein gerechtes Sportgericht, so sollte man meinen reagiert auf diesen Vorfall hoffentlich, gerecht.
Kommentar ansehen
11.04.2012 19:11 Uhr von matoro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
er steckt sich hald das trikot in die hose: sonst darf man nicht auflaufen
Kommentar ansehen
11.04.2012 19:28 Uhr von Blutfaust2010
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die Bibi: ist echt klasse. Wird echt langsam Zeit, daß sie auch in der ersten Liga pfeifen darf. Habe selten so einen kompetenten Schiedsrichter, pardon, kompetente Schiedsrichterin gesehen.
Kommentar ansehen
11.04.2012 22:32 Uhr von mcSteph
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich find: die Reaktion auch Klasse.

Das Mädel sollte wirklich 1. Liga pfeifen!
Kommentar ansehen
11.04.2012 23:03 Uhr von neminem
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was habt ihr erwartet: Fußballer sind Bauer

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?