11.04.12 14:16 Uhr
 3.650
 

Neuer Trend in der Tuningszene? Felgenspray als günstige Alternative

Dass Tuning auch oft eine Frage des Geldbeutels ist, ist klar. Und gerade die Felgen eines Autos können tiefe Löcher in die Geldbörse reißen. Doch hier kann jetzt Tuningspezialist Foliatech aushelfen.

Dort hat man jetzt ein sogenanntes Felgenspray entwickelt. Dieses ist in verschiedenen Farben erhältlich und ermöglicht es Tuningfans, ihrem Wagen je nach Lust und Laune immer neue Outfits zu verpassen.

Bei dieser neuen Farbe handelt es sich laut Foliatech um eine gummiartige Sprühfolie. Einmal komplett alle vier Räder lackieren soll so rund 50 Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Neuer, Tuning, Trend, Alternative, Spray, Felge
Quelle: tuning.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 14:30 Uhr von Jlaebbischer
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Typisch Bild: Sogar zu Blöd, den Namen Foliatec richtig zu schreiben.

Zu dem Zeugs. Vielleicht brauchbar, um die Winteralus ein wenig vor dem Streusalz-Einfluss zu schützen. Aber ansonsten dürften damit "behandelte" Felgen wohl noch schlimmer aussehen, wie Billig-China-Felgen aus dem Baumarkt...
Kommentar ansehen
11.04.2012 15:06 Uhr von nemesis128
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
wow, seit Jahren sehne ich mich danach froschgrüne Felgen fahren zu können!
Wieviele werden wohl das ganze Rad damit lackieren?
Kommentar ansehen
11.04.2012 15:48 Uhr von snake-deluxe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
gibts schon länger: google: Plastidip
Und es hält erstaunlicherweise tatsächlich auf Felgen
Kommentar ansehen
11.04.2012 15:53 Uhr von Aggronaut
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
geil: muss ich mal an meinen stahlfelgen testen, son schickes orange sieht zu schwarz metallic bestimmt funky aus.
Kommentar ansehen
11.04.2012 16:40 Uhr von Mister_Kanister
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
was hat die Werbung hier verloren? und kann man das nicht einfach entfernen?
Kommentar ansehen
11.04.2012 20:49 Uhr von 1234321
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ist mit den Tuning-Xenon-Leuchtstäbchen au: s dem Lidl? Hat die schon jeder?
Oder die Xenon-Nummernschildbeleuchtung vom ALDI ?
Kommentar ansehen
12.04.2012 07:27 Uhr von xyr0x
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Streetculture, German Race Wars und auf anderen treffs sieht man soooo oft Felgen in Froschgrün, Pink, Rot, Gelb, Babyblau...

Wer das Handwerk mit diesem Folienlack versteht zaubert darauß ein paar schöne Felgen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?