11.04.12 13:16 Uhr
 2.343
 

Wrestling-Legende wegen Handgreiflichkeiten an Freundin verhaftet

Die bekannte Wrestling-Legende Scott Hall (Künstlername: Razor Ramon) wurde von der Polizei festgenommen.

Vorher hatte seine Freundin Lisa Howell die Polizei um Hilfe gerufen, weil Scott sie angegriffen habe. Angeblich hat der Wrestler zu viel getrunken und wurde handgreiflich als sie versuchte im Auto zu flüchten.

Scott war jedoch so betrunken, dass die Wächter ihn nicht einsperren wollten, sondern in ein Hospital einwiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Freundin, Legende, Wrestling, Handgreiflichkeit
Quelle: www.tmz.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen
München: Exhibitionist sitzt mit entblößtem Penis in U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 13:16 Uhr von sandra89
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Eine tragische Figur. Ich mochte Razor Ramon sehr als ich noch ein kleines Mädchen war. Er war ein super Athlet und Entertainer.
Kommentar ansehen
11.04.2012 13:54 Uhr von Xanoskar
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Naja: das er ein alkoholproblem hatte ist hinlänglich bekannt unteranderem wurde er deswegen in mehreren liegen suspendiert oder gefeuert, was man vom Charackter Razor Ramon halten kann will ist wieder eine andere sache. Leider halfen bei ihm auch nicht die ganzen Reha-Maßnahmen... und es ist ja nicht das erste mal das er wen im Suff verprügelt... wäre interessant wann/ob die 3 strike regel mal greift bei ihm...
Kommentar ansehen
11.04.2012 15:27 Uhr von JustMe27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hopfen und Malz verloren Hall packt es nicht mehr. Wieviele Entzüge hat er versucht und ist gescheitert. Den letzten, der erst zwei Wochen zuende war, hat sogar die WWE bezahlt.
Kommentar ansehen
11.04.2012 18:09 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
echt voll krass: die legende ey

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?