11.04.12 12:45 Uhr
 23
 

Eishockey/New York Rangers: Personalprobleme vor den Playoffs?

Schrecksekunde für alle Fans der Rangers: Am Montag fehlten Topscorer Marian Gaborik und Kapitän Ryan Callahan im Training, der Vorbereitung auf die Playoffs. Coach John Tortorella konnte jedoch beruhigen: Gaborik hatte nur eine leichte Grippe, Callahan fehlte aus "persönlichen Gründen".

Auch zu Brandon Dubinsky äußerte sich der Trainer. Dubinsky, der noch zur Trade Deadline an Columbus hätte abgegeben werden sollen (ShortNews berichtete) wird nach schwachem Saisonstart besser und besser. "Er hängt sich rein. Er will dem Team helfen", so Tortorella.

Eine weitere Personalie geistert derweil über den Broadway. Draftpick Chris Kreider, jüngst erst NCAA-Meister geworden, könnte bald zum NHL-Team stoßen. Kreider gilt als Riesentalent und könnte den Rangers in den Playoffs zur Verfügung stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: New York, Eishockey, York, Rangers, New York Rangers
Quelle: slapshot.blogs.nytimes.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?