11.04.12 11:11 Uhr
 577
 

S5S Raptor: Neuer Supersportler von Saleen in den Startlöchern?

Mit dem Saleen S7 Twinturbo hat Ford-Tuner Steve Saleen im Jahr 2007 einen echten Supersportwagen auf den Markt gebracht. Seither konnte seine US-Firma nur noch mit einem Concept-Car punkten.

Schon im Jahr 2008 stellte Saleen seinen S5S Raptor vor, in Serie ging der Supersportler allerdings nie.

Doch nun soll sich Steve Gerüchten zufolge wieder mit dem Raptor beschäftigen. Als der Wagen 2008 vorgestellt wurde, steckte ein aufgeladener V8-Motor unter der Haube und sollte den Raptor in knapp über drei Sekunden auf 100 km/h beschleunigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Neuer, Start, Sportwagen, Raptor, Saleen
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?