11.04.12 11:11 Uhr
 583
 

S5S Raptor: Neuer Supersportler von Saleen in den Startlöchern?

Mit dem Saleen S7 Twinturbo hat Ford-Tuner Steve Saleen im Jahr 2007 einen echten Supersportwagen auf den Markt gebracht. Seither konnte seine US-Firma nur noch mit einem Concept-Car punkten.

Schon im Jahr 2008 stellte Saleen seinen S5S Raptor vor, in Serie ging der Supersportler allerdings nie.

Doch nun soll sich Steve Gerüchten zufolge wieder mit dem Raptor beschäftigen. Als der Wagen 2008 vorgestellt wurde, steckte ein aufgeladener V8-Motor unter der Haube und sollte den Raptor in knapp über drei Sekunden auf 100 km/h beschleunigen.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Neuer, Start, Sportwagen, Raptor, Saleen
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?