11.04.12 11:03 Uhr
 4.188
 

Mysteriöser Hinweis "iPod5.1" im Apple-Betriebssystem wirft Fragen auf

Im neuen iOS-Betriebssystem von Apple ist ein mysteriöser Hinweis mit der Bezeichnung "iPod5.1" zu finden.

Analysten vermuten nun, dass es sich dabei um eine neue Version des iPod Touch handele, die zukünftig auf den Markt kommen soll. Das führt man darauf zurück, da die Code-Bezeichnung der aktuellen iPod-Touch-Generation "iPod4.1" lautet.

Vermutlich wird im neuen iPod Touch der DualCore-Prozessor A5-SoCs, der bereits im iPhone 4S arbeitet, verbaut sein. In diesem Fall könnte das Gerät aufgrund seiner hohen Leistung in Konkurrenz zum Nintendo 3DS und zur Playstation Vita treten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Betriebssystem, Hinweis, iPod touch
Quelle: www.computerbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 11:23 Uhr von bingegenalles
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
endlich mal gescheite nachrichten dafür gibts plus und kein spott

aber bitte lass den anderen dreck
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:15 Uhr von Daeros
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: In der News geht es um den iPod Touch ;-) Und der sucht jetzt noch in seinem Preissegment nach Konkurenz - denn der ist, ganz anders wie das iPhone - spottbillig
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:43 Uhr von Daeros
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
?
Kommentar ansehen
11.04.2012 13:19 Uhr von sandra89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bingegenalles hast wohl tomaten auf den Augen?

News sehr schlecht wiedergegeben. "HINWEIS"? was soll das denn sein?
Kommentar ansehen
11.04.2012 14:11 Uhr von Becksbecca
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Daeros: Der iPod Touch ist in seinem Segment spottbillig? Achso, ein Multimedia- und Apple-beschnittener Touchdisplay-Player mit 8GB für 140€ ist also spottbillig...
Kommentar ansehen
11.04.2012 16:38 Uhr von Matze_Inne_Hood
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Becksbecca: Bitte zeige ein billigeres Konkurrenzprodukt mit gleicher Vielfalt an Funktionen.

wenn man keine Ahnung hat.....
Kommentar ansehen
11.04.2012 22:16 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
iPod5.1: ist nicht mysteriös, sondern eher eindeutig. Seit Jahren schreiten die Produktbezeichnungen entsprechend an. Und dass ein neuer iPod Touch kommen wird is ja klar. Kommt ja jedes Jahr...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?