11.04.12 10:05 Uhr
 5.294
 

Studie: 23-jährige Frauen tragen die kürzesten Mini-Röcke

In einer neuen Studie fand man nun heraus, dass 23-jährige Frauen die kürzesten Mini-Röcke tragen.

Im Alter zwischen 20 und 23 Jahren sind die Mini-Röcke demnach im Durchschnitt 32 Zentimeter lang. Sobald Frauen älter werden und eine Familie gründen, werden die Röcke im Schnitt fünf Zentimeter länger.

Den ersten Mini-Rock tragen Frauen laut der Studie im Alter von 14 Jahren. In diesem Alter beträgt die Durchschnittslänge 46 Zentimeter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Studie, Kleidung, Rock, Minirock
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Berlin: Auto fährt Treppe zu U-Bahn herunter - sechs Verletzte
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 10:56 Uhr von fumah88
 
+6 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.04.2012 11:13 Uhr von gravity86
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
@day-night: "Kannste dann wieder deine Kamera auspacken und von weibern fotos machen die du sonst nie kriegen könntest?"

Genau wegen solchen verbohrten Leuten wie fumah88 sieht man kaum noch Röcke. Warte noch paar Jahre dann laufen sie alle mit ganzkörper Burkas durch die Gegend weil sie sonst als Schlampen beschimpft werden...
Kommentar ansehen
11.04.2012 11:18 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
@day-night: "Aber wo bleiben die tollen schlanken, langen, schönen, eben kunstvollen Damenbeine,"

In der engen Jeans, wo sie auch hingehören....Röcke findest du im Kloster lol Was soll ich mit nem Bein, ich will nen geilen Arsch sehn *g

Nagut, unterhalb einer Rolltreppe kommt son Rock auch gut rüber hehe

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
11.04.2012 11:43 Uhr von GangstaAlien
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Crushial: Da du ja manchmal antwortest, kannst du mir pls verraten wie alt du bist?
Keine Angst, kannst es mir ruhig sagen.
Ich will dich danach nicht aufziehen, dass du ein alter Sack bist der sich auf jedes Promigirl einen Wixxt, nur weil sie keine Socken anhaben.
Will´s nur mal so wissen, wollen bestimmt viele wissen
Kommentar ansehen
11.04.2012 13:14 Uhr von Gorli
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also in meiner Gegend (Mittelfranken) gibts noch genug Minniröcke. Und das mitten in einem CSU Land.
Kommentar ansehen
11.04.2012 15:16 Uhr von Floppy77
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@gravity86: "Genau wegen solchen verbohrten Leuten wie fumah88 sieht man kaum noch Röcke. Warte noch paar Jahre dann laufen sie alle mit ganzkörper Burkas durch die Gegend weil sie sonst als Schlampen beschimpft werden..."

Es sind eher die Leute wie day-night die eine leicht bekleidete Frau als Schlampe bezeichnen, nämlich wenn sie von der vermeintlich leichten Beute abgewiesen werden, denn solche Leute wie fumah88.

Für day-night scheinen Frauen nur (Sex-)Objekte zu sein, wer Frauen achtet der kann auch vertragen, wenn sie Hosen tragen.
Kommentar ansehen
11.04.2012 15:23 Uhr von Madam_Sprout
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wird Zeit das Frauen endlich wieder Röcke tragen!
Kommentar ansehen
11.04.2012 15:49 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
mit 23: sind die meisten auch schon wieder zu alt XD

edit:
Madam_Sprout
absolut, leider schreibt die derzeitige mode-mafia ja strickjäckchen, schläppchen und leggins vor. finds auch nur noch zum gruseln.

[ nachträglich editiert von Aggronaut ]
Kommentar ansehen
11.04.2012 18:15 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
das is meistens schon wieder: 5 jahre zu alt...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben