11.04.12 09:35 Uhr
 6.028
 

Bikini sah eher aus wie Unterwäsche: Evelyn Lozada zeigt immensen Brustumfang

Evelyn Lozada wurde nun in Miami Beach in Florida abgelichtet, als sie es sich am Strand gut gehen ließ und einen Sonnenbad nahm.

Besonders ins Auge stach dabei ihr Bikini, der jedoch eher an Unterwäsche erinnerte.

Durch den besonders engen Zweiteiler kam besonders ihr beneidenswerter Körper und ihr großer Brustumfang zur Geltung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Bikini, Strand, Unterwäsche
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 09:40 Uhr von bingegenalles
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
also ich mach mich ja gerne über crushial lustig

aber ihr newschecker von shortnews seit doch auch nicht ganz dicht oder ?

das sind doch keine news TICKT IHR NOCH GANZ SAUBER
Kommentar ansehen
11.04.2012 09:56 Uhr von xevii
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
welcher bikini errinnert nich irgendwo an unterwäsche? du armleuchter
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:02 Uhr von Phillsen
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
und weiter? ?
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:18 Uhr von freakyng
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wer? hä?
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:56 Uhr von Dito77
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Leute, ihr seid der Hammer. Ihr meckert alle über Crushial, aber geht dennoch in seine News. @Crushial, weiter so. bekommst von mir immer ein "+". Wenn du nicht wärst, würde es ziemlich tot hier sein und viele wüssten nicht mehr, was sie für Kommentare posten sollen.
Kommentar ansehen
11.04.2012 11:34 Uhr von Satko
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist denn Evelyn Lozada?
Kommentar ansehen
11.04.2012 11:47 Uhr von Findolfin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das muss jetzt einfach mal gesagt werden Logisch sind diese News dämlich. Aber sie werden nun einmal angeklickt (auch von mir^^).
ShortNews braucht nun mal Klicks, um Geld zu verdienen und das geht am besten mit solchen News.

Ich habe auch schon richtige News verfasst, wie ihr das immer nennt, aber da hat man vielleicht 300 Klicks. Das ist die Mühe nicht wert und SN wäre auch schon lange ausgestorben.

Also ihr, die immer über Crushial motzt (auch wenn ihr natürlich recht habt), warum fangt ihr nicht sofort damit an News über Politik, Wirtschaft und Kultur zu lesen. Wenn diese mehr Klicks hätten, bräuchte es auch weniger Titten-News.

Ihr habt es in der Hand. ;)
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:06 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
he crushial: wäre nett wenn du in zukunft vll. dazuschreiben könntest woher man die eigentlich kennen soll ;)
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:32 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erm: Wer ist die olle überhaupt???
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:33 Uhr von ahjasoso
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
pfff: komm hör auf, der typ hat dochn deal mit den admins hier ;))
Kommentar ansehen
12.04.2012 12:56 Uhr von bibip98
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich vermute mal Crushial hat enormen Hormonstau und keine Frau (oder süßen Freund?) die ihm als Samenräuberin hilft den Druck abzulassen.
Der muss den ganzen Tag im Internet nach Nackten oder fast Nackten absuchen.
Ob ihm da einer abgeht?

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?