11.04.12 09:17 Uhr
 439
 

Fußball/FC Barcelona: Seit Dienstag lebt Eric Abidal mit einer neuen Leber

Der Coach des FC Barcelona, Pep Guardiola, teilte am Dienstagabend mit, dass der Spieler Eric Abidal nun mit einer Spenderleber lebt.

Eric Abidals Cousin Gerard hatte die Leber zur Verfügung gestellt. Über den Gesundheitszustand des französischen Nationalspielers wurde nichts bekannt.

"Mir wurde nur gesagt, dass die Operation fast abgeschlossen ist und die nächsten Stunden kritisch werden", sagte Guardiola: "Es war eine sehr lange OP, und wir müssen sehr vorsichtig sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Barcelona, Leber, Eric Abidal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona hat bereits einen Ersatz für Trainer Luis Enrique
Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale
Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 11:25 Uhr von hboeger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Der Cousin kann doch nicht seine Leber gespendet haben. wie soll er denn ohne weiterleben können?
Müßte es nicht heißen: "Er hat einen Teil seiner Leber gespendet" ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona hat bereits einen Ersatz für Trainer Luis Enrique
Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale
Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?