11.04.12 08:37 Uhr
 979
 

Fummelt sich Zac Efron auf diesem Foto an den Hoden herum? (Update)

Schauspieler Zac Efron (24) wurde am Wochenende in einem Hotel in Sydney abgelichtet, als er seine Unterhose wechselte. Dabei hatten die Paparazzi freie Sicht auf sein bestes Stück (ShortNews berichtete).

Nun ist auch ein weiteres Foto aufgetaucht, das den Schauspieler bei einer merkwürdigen Suche zeigte. Mit seiner Hand griff er sich vorne in die Hose.

Es wird gemunkelt, dass er sich an den Hoden herumfummelte. Möglicherweise fiel in seine Hose aber auch nur ein Eiswürfel aus seinem Orangensaft, den er zu diesem Zeitpunkt trank.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Hose, Hoden, Zac Efron
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 08:44 Uhr von Ned_Flanders
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch Crushial Fummelnews bringen dich auch nicht weiter im Leben.
Kommentar ansehen
11.04.2012 08:44 Uhr von bingegenalles
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die zweite hoden krabscher news

crushial triftet nun ins homosexuelle ???

dabei sollte crushial wissen was der auf dem bild machen.

nach seiner kuppe schauen, das kommt vom vielen wichsen

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
11.04.2012 09:00 Uhr von architeutes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...Hodenfummeln , Penisrichten .....was ist los , gibt es keine
Titten mehr ??
Scheiß Sevice.
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:44 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke du bist der "Penismeister", Crushial. Haben wir doch in einer deiner letzten *hust* ... News ... *hust* ... so schön erfahren.

(http://www.shortnews.de/...)

Bist du jetzt auch noch der `"Hodenmeister"?

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]
Kommentar ansehen
11.04.2012 15:10 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun, Crushial expandiert er hat nun auch Frauen als potentielle Leserschaft entdeckt und möchte diese, wenn auch nur bei SN, bedienen und die Damen stehen nun mal mehr auf Hoden und Penise als auf Titten und Vaginablitzer.
;-)

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?