11.04.12 08:12 Uhr
 31.514
 

Expertin erklärt: Darum wurde die Vulva von Miley Cyrus abgelichtet (Update)

Paparazzi lichteten vor Kurzem die Vulva von Miley Cyrus (19) ab, als die junge Dame in ein Auto stieg. Dabei trug sie keinen Slip drunter (ShortNews berichtete). Nun meldete sich Expertin Dr. Gilda Carle zu Wort.

Sie erklärte, dass Miley Cyrus wahrscheinlich bewusst ihr Höschen weggelassen hat und unten herum abgeknipst werden wollte, da sie nicht genug Aufmerksamkeit von ihrem Freund Liam Hemsworth (22) erhält. Außerdem glaubt die Expertin, dass möglicherweise auch etwas anderes nicht mit ihr stimmt.

"Sie braucht Aufmerksamkeit. Sie weiß genau, dass das, was sie tut, in der Presse erscheinen wird. Dieses Verhalten deutet darauf hin, dass definitiv etwas nicht in Ordnung mit ihr ist", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Miley Cyrus, Vagina, Slip, Liam Hemsworth
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 08:26 Uhr von Frekos
 
+62 | -5
 
ANZEIGEN
Ja klar: Und so eine vermeintliche "Expertin" darf den Doktor Titel tragen?
Lächerlich...
Kommentar ansehen
11.04.2012 08:50 Uhr von Mankind3
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
unwahrscheinlich find ich diese Behauptung garnicht. Warum sonst sollte ich als Promi absichtlich ohne Unterwäsche aus dem Haus gehen, da fordert man solch ein Foto doch geradezu hinaus.

Ist doch das selbe wie mit den ganzen "geklauten" Privatpornos ect., die wollen halt aufmerksamkeit.
Kommentar ansehen
11.04.2012 09:04 Uhr von architeutes
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Mittlerweile: ist es eher ne News wenn die Prommis zur Abwechslung
mal Unterwäsche tragen. Volvos wohin das Auge reicht.
Kommentar ansehen
11.04.2012 09:17 Uhr von spencinator78
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
Ihr Verhalten brachte mir der Tage über 17.000 Klicks :-P.. Aber: ich möchte nicht, wie Crushial, viele Kinder mit ihr ^^

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
11.04.2012 09:25 Uhr von ahjasoso
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
pfffff: "Vulva"... wer redet denn so bitteschön......
Kommentar ansehen
11.04.2012 09:29 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Nee: Die weiss nur net, wie sie sonst mit mir kommunizieren soll, deswegen macht die das...an ihrer Vulva ist ein versteckter Code für mich...sie ist eine Agentin :)

@ahjasoso
"Vulva"... wer redet denn so bitteschön......"

Du bist hier auf SN, hier beklagen sich alle, wenn man die Vulva anders nennt....das ist eine Vulva, sagen dann immer alle....naja, zumindest darfste nicht Vagina sagen, zu dem äusseren Bereich, sonst flippen die total aus ^^
Sind vermutlich die Leute, die immer über die News von Hell schimpfen... :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
11.04.2012 09:37 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hab den Code gesehn...kann mir jetzt einer das Bild ohne diesen Pixelcode zeigen, auch wenn der wichtig für mich war ^^

Und so nebenbei.....im Amiland trägt man selten Unterwäsche, ist dort normal *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
11.04.2012 09:52 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vermutlich nur einen Dr. hc. über´s Internet bestellt^^ der Begriff "Experte" wird definitiv zu inflationär verwendet.
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:13 Uhr von Reape®
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
irre: den letzten absatz:
"Sie braucht Aufmerksamkeit. Sie weiß genau, dass das, was sie tut, in der Presse erscheinen wird. Dieses Verhalten deutet darauf hin, dass definitiv etwas nicht in Ordnung mit ihr ist"
kann man sowohl über die miley, dr. carle als auch crushial sagen! o.o
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:33 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich muss sagen, dass ich es viel unnatürlicher finden würde, wenn sie sich total anders verhällt, nur weil sie weiß, dass jeden Tag die Paparazzi hinter ihr her sind.

Von der sieht man doch eh alles im Laufe der Zeit, wenn nicht auf Paparazzi Fotos, dann in irgendwelchen Filmen, oder Shows....

Unnatürlich verhalten sich da eher die Paparazzi, auch wenn ich nix dagegen habe, muss ich zugeben lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:37 Uhr von KevinTq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlecht und einfach falsch: Ok, dass hier der letzte Mist als News gebracht wird, damit habe ich mich inzwischen abgefunden.
Aber manchmal habe ich den Eindruck, das der letzte Hauptschüler hier einfach irgendwas einsenden kann..

Alleine die Überschrift -.-
"Darum wurde die (...) abgelichtet"
Die Antwort wäre, dass sie abgelichtet wurde, weil sich´damit Geld verdienen lässt.

Richtig wäre:
"Darum lässt sich (...) ablichten" z.B.
Kommentar ansehen
11.04.2012 11:00 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Absicht?! you dont say? ^^
Kommentar ansehen
11.04.2012 11:05 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Crush: Hör nicht auf die Priester hier, die haben vermutlich noch nicht deine Top Tierfotos usw gesehn, über die du immer ne News schreibst :)
Kommentar ansehen
11.04.2012 11:58 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: Warum deine Eier keiner sehen will?

Ganz ehrlich. Ich glaub jeder hat genug Eier die Tage gesehen (Ostern!!! Für die ganz Dummen). Da fallen deine Eier nicht mehr ins Gewicht. ;)
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:01 Uhr von raidoo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Überschrift: ist schon göttlich... Wenn ich sowas mal in den Aufsätzen meiner Schüler lesen würde ^^
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:02 Uhr von ErnieBall
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Hater: Ich versteh garnicht warum immer alle auf Crushial rumhacken. Ich wette er lacht sich jedes Mal ins Fäustchen wenn mal wieder jemand seine niveaulosen News kritisiert. Immerhin ist jeder der da meckert vorher auf seine Überschriften angesprungen.
Ich nehme an Crushial will einfach so schnell wie möglich die PS3, das Ipad oder sonstwas haben. Und dabei stellt er sich mehr als geschickt an. Ich würds genauso versuchen.
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:25 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nicht genug Aufmerksamkeit: dass definitiv etwas nicht in Ordnung mit ihr ist

Hört sich eher an wie die Diagnose des Therapeuten von crushial

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:34 Uhr von mohinofesu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:41 Uhr von bip01