11.04.12 08:06 Uhr
 13.274
 

Penisrichterin: Filmassistentin richtet den Penis von Mark Wahlberg (Update)

Mark Wahlberg wurde vor wenigen Tagen am Set seines neuen Films "Pain and Gain" abgelichtet, als er sich die Hoden richtete (ShortNews berichtete). Nun wurde er bei einem weiteren ungewöhnlichen Umstand abgelichtet.

Seine Filmassistentin griff ihm während eines Momentes vorne in seine Hose und richtete seinen Penis. Wieso sie das tat, ist bislang unbekannt.

Auch ist zu sehen, dass Mark Wahlberg nichts dagegen hatte, dass seine Assistentin mit ihrer Hand in seiner Hose rumspielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Film, Penis, Hoden, Mark Wahlberg
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 08:14 Uhr von Jeyze
 
+43 | -5
 
ANZEIGEN
Oookay Dat is´ doch für Dich wie ´nen halber Porno, oder Crushial?

Fap

;)
Kommentar ansehen
11.04.2012 08:29 Uhr von Kimera
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
Neid: morkelkind ist nur neidisch weil noch nie jemand "Seinen" berührt hat außer der Doktor.
Kommentar ansehen
11.04.2012 08:55 Uhr von architeutes
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
"Angeklagter sie haben einen krummen Penis , den muß
ich erst mal richten"
Kommentar ansehen
11.04.2012 08:55 Uhr von