11.04.12 08:04 Uhr
 23.835
 

Zahnarzt mit den blonden Helferinnen fühlte sich "der Situation ausgeliefert"

Ein Facebook-Nutzer ahnte gar nicht, was für eine Welle innerhalb von wenigen Stunden durch das simple Kopieren eines Arztpraxis-Fotos eines Zahnarztes aus Schwäbisch Hall ausgelöst wird. Das Foto zeigt den strahlend lächelnden Arzt mit sieben hübschen blonden Arzthelferinnen (SN berichtete).

"Uns hat die Sache etwas Angst gemacht. Du bist der Situation ausgeliefert, einfach ausgeliefert, und du kannst absolut gar nichts dagegen machen. Ich halte das für sehr bedenklich", sagte der Zahnarzt nun in einem Interview. Unter den hunderten Mails und Anrufen seien auch beleidigende gewesen.

Der Zahnarzt rief seinen Rechtsanwalt an, was er denn tun solle. Der riet ihm, auf keinen Fall Öl ins Feuer zu gießen. Bloß nicht in Facebook-Diskussionen aktiv einmischen und Interviews konsequent ablehnen. Ein TV-Sender hatte schon angefragt. Langsam verebbt der öffentliche Ansturm nun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Facebook, Zahnarzt, Blondine, Situation
Quelle: www.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 08:19 Uhr von arbeitsloser1
 
+81 | -2
 
ANZEIGEN
haben die leute eigentlich nichts besseres zu tun?
Kommentar ansehen
11.04.2012 08:20 Uhr von Jaecko
 
+60 | -6
 
ANZEIGEN
Ein Gag wärs gewesen, wenn der ZA druntergeschrieben hätte "Neidisch?"
Kommentar ansehen
11.04.2012 08:23 Uhr von no_trespassing
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
@Jeacko: Er sollte doch kein Öl ins Feuer gießen :-P
Kommentar ansehen
11.04.2012 08:42 Uhr von bingegenalles
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
bohren stopfen füllen das ist ein beruf :D
Kommentar ansehen
11.04.2012 08:57 Uhr von Frekos
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
uHM: Leute,kann mir mal jemand erklären was jetzt genau das Problem daran sein sollte?

Anyone?

Um es mit einem Lethal Weapon Zitat zu würzen:

" Ich bin zu alt für diesen sche*ss"
Kommentar ansehen
11.04.2012 09:09 Uhr von machi
 
+7 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.04.2012 09:14 Uhr von Der_Norweger123
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
mmmmmh! Die 8 da hätte ich reihenweise gebohrt.

Mund auf. xD xD
Kommentar ansehen
11.04.2012 09:15 Uhr von realCaleb
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Samantha würd ich gern mal facialn haha
Kommentar ansehen
11.04.2012 09:32 Uhr von Phyra
 
+15 | -14
 
ANZEIGEN
es ist echt traurig bei einer news derart viele kommentare zu lesen in denen die personen sihc ihren sexuellen wunschtraeumen hingeben, erbaermlich.
Kommentar ansehen
11.04.2012 09:51 Uhr von AnotherHater
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habs auf 9GAG gesehen mit der Bildunterschrift "Recruting like a Boss".

Wo ist das Problem? Manche Leute haben echt einen an der Waffel.. da kann man sich das ein oder anderen reininterpretieren, aber das war´s dann auch schon.
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:03 Uhr von xevii
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@der_norweger123: also klausi auch?
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:08 Uhr von Phillsen
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
Ich sollte echt mal wieder zum Zahnarzt: Bisschen Prophylaxe schadet nie.

Ganz klarer Fall, der Doc. hat seine Mitarbeiterinnen nach seinem Geschmack eingestellt. Und jetzt? Ich find das Okay.

Wer will sich denn da jetzt beschweren? Die dicken Mädels mit dem Silberblick und dem Oberlippenbart? In dem Beruf gehts halt nunmal vordergründig um Esthetik. Die Sollte man mitbringen, da bin ich ganz der Meinung vom Doc.

Und wenn die fetten Hässlichen mich dafür hassen, dann sollen sie halt.
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:16 Uhr von golddagobert
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ Phillsen: Kann Dir nur zu 100% zustimmen.
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:43 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Is doch gute Werbung, find ich ^^

Um was gehts hier überhaupt....gibts nen Porno dazu, oder weshalb die Aufregung ? lol

So nebenbei....mindestens 5 von denen haben sicher ihre Haare blond gefärbt ^^ Mann muss immer auf die Augenbrauen schauen, wenn man wissen will, wies untenrum ausschaut....nur so als Tip, ausser die sind auch gefärbt lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:44 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Man könnt: meinen, dass manche Typen hier noch nie ne Blondine gesehen haben.
In unserer Arztpraxis hats auch 2-3 Blondinen. Ja und?

Sind hier manche sexuell nicht ganz klar im Kopf, oder bekommen zu wenig Zuneigung von der Freundin, sodenn sie überhaupt eine haben?

Mir kann die Arztpraxis echt Leid tun. Jeglicher Firmenauftritt mit seinen Mitarbeitern kann ja so regelrecht durch den Dreck gezogen werden.
Ich würd ja lachen, wenn der Arzt nun eine Klagewelle lostritt so, wie es ja nun diese Klage gibt wegen dem verlinkten Bild. Dass dieses Bild so einfach kopiert werden darf, wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln. Es wäre mehr als verständlich.

Zugegeben bekommt er dadurch nun etwas publicity, aber total unvorhergesehen und irgendwo auch verrückt. Dass es nach hinten los geht, sieht man ja an den Reaktionen hierzulande.
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:52 Uhr von Dreamwalker
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: es ist schon auffällig und spiegelt das Klischee männlicher Chefs wieder. Auf dem Foto siehste nur junge, attraktiv bleibt dahingestellt, Frauen desselben Typs. Bei 7 ! Helferinnen ist das schon ein zu grosser Zufall um Zufall zu sein, oder ?
Jedenfalls bleibt es mehr witzig als dramatisch.Dumm halt das manch einer den Mann beleidigen muss etc.
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:59 Uhr von Mister_Kanister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
leider geil!
Kommentar ansehen
11.04.2012 11:13 Uhr von Aggronaut
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
willkommen: auf ebene null oder anders gesagt, willkommen in crushials welt.
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:02 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Humor ist wenn man trotzdem lacht: Also ich sag mal auffällig ist das ganze schon und dass er sich dieses Team nur nach fachlichen Qualifikationen zusammengestellt hat ist auch eher ... unwahrscheinlich. ;)

Aber andererseits ist das als Geschäftsführer natürlich sein gutes Recht, nur darf man sich dann halt nicht wundern, wenn das irgendwann mal jemandem auffällt und etwas darüber gewitzelt wird. Da sollte man dann auch drüberstehen können.
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:15 Uhr von Madam_Sprout
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
na und, bei uns gibts einen Bäcker in der Nähe, der stellt seine Verkäuferinnen auch nur nach dem Aussehen ein.
Die Älteren hat der alle in kleine abgelegene Filialen abgeschoben.
Das ist doch völlig normal das jemand sich die Leute aussucht die ihm/ihr sympatisch sind.
Ausserdem Sex Sales!
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:20 Uhr von blobbi
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
naja 2 von den Ischen empfinde ich allerdings als üble Hackfressen... *schauder*
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:36 Uhr von readerlol
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hahaah: beruf verfehlt soll ne casting agentur aufmachen der geile bock!!
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:52 Uhr von bip01
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab den Link auch gesehn, drüber geschmunzelt und dann das fenster wieder geschlossen. Was Leute für ein trauriges Leben haben müssen, um den Typen dann via Mail und Telefon zu belästigen.
Kommentar ansehen
11.04.2012 13:29 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hübsche Damen, ich bin neidisch. Aber wieso sollte ich da anrufen und beleidigend werden? Wieso sollte ich darüber was anderes als schmunzeln?

Manche Leute sind echt Idioten.
Kommentar ansehen
11.04.2012 14:11 Uhr von Becksbecca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
u mad bro?

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?