11.04.12 07:54 Uhr
 431
 

Total-Geschlechtsverwandlung: RTL II baut Opa Heinz zu Oma Karin um

Am heutigen Mittwoch wird eine neue Folge von "Außergewöhnliche Menschen" auf dem TV-Sender RTL II ausgestrahlt.

Vorab wurde jetzt bereits bekannt, dass sich in der Folge etwas Besonderes zuträgt. Dort lässt sich der bereits pensionierte Kraftfahrer Heinz zu einer Frau umwandeln.

Aus Opa Heinz wird am Ende Oma Karin. Bislang war er drei mal verheiratet. "Ich war 14 Jahre mit meiner dritten Frau liiert, hatte aber nur einmal Sex", sagt er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oma, Opa, RTL II, Geschlechtsumwandlung, Transexueller
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 09:09 Uhr von Schlaumi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wer RTL 2 guckt, schubst auch kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel.
Kommentar ansehen
11.04.2012 09:59 Uhr von architeutes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.."dort lässt sich der Penisonanierte Kraftfahrer Heinz zu
einer Frau umwindeln"....
RTL 2 auf dem Wege zum Ruhm.
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:02 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist: dass ich mich chronisch weigere, RTL und Co. zu gucken, da schein ich echt was zu verpassen.

Das "N" in RTL steht für Niveau
Kommentar ansehen
11.04.2012 11:48 Uhr von Elektrosklave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex , einmal mehr als Crushial!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?