11.04.12 07:48 Uhr
 1.021
 

Fußball: Mainzer Fans verletzen Lukas Podolski mit Ein-Cent-Münze am Auge

Am gestrigen Dienstag traf der FSV Mainz 05 auf den 1. FC Köln. Das Spiel endete mit einer 0:4-Niederlage für Köln (ShortNews berichtete).

Im Nachhinein gibt es jedoch Wirbel um eine Aktion, die in der 28. Minute passierte. Kölner Lukas Podolski wollte gerade den Ball von der Eckfahne ins Spielfeld schlagen, da wurde er von Mainzer Fans mit einem Ein-Cent-Stück unter dem rechten Auge sichtbar verletzt.

Daraufhin hielt er sich das Auge, spielte jedoch weiter. Nun werden die Werfer gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Köln, Lukas Podolski, Münze, FSV Mainz 05
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!