11.04.12 07:44 Uhr
 3.553
 

USA: Diamantförmige UFO-Sichtung

In Kalifornien konnte ein Motorradfahrer eine Beobachtung der ganz besonderen Art tätigen.

Er berichtete, dass er zuerst ein Fahrwerk über sich schweben sah. Am Anfang glaubte er, es handele sich um einen Helikopter, doch als er am Straßenrand anhielt, beobachte er zwei diamantförmige Objekte, die in der Mitte verbunden waren.

Das angebliche UFO machte summende Geräusche und strahlte heller als die Sonne. Leider konnte der Zeuge das UFO weder fotografieren noch filmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, UFO, Diamant, Sichtung
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zählung: Dramatischer Rückgang der Waldelefanten
Perfekter Frauenmund berechnet: Unterlippe doppelt so groß wie Oberlippe
Neuer Negativrekord: Vor der Antarktis verschwindet das Meereis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 07:59 Uhr von Schinkenspalter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
invader zim lässt grüßen
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:15 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
OhJee: Da hat die Sandra wohl nur Diamant gelesen und ist dabei auf das UFO reingefallen *g
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:36 Uhr von sandra89
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
jajajaj: Diamant. Mir schenken. Danke.
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:38 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Hell: Wo bist du, hier hat jemand deine UFO-News geklaut...du musst ein ernstes Machtwort sprechen *g
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:43 Uhr von Bastelpeter
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
er hat sich bestimmt nicht getraut zu: fotografieren, dann waere das wieder unscharf und verwackelt geworden wie immer, also kann man sich das auch schenken /ironie off
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:58 Uhr von VaultMusik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kaum steht irgendwo ufo schreien alle es wäre quatsch und nur verrückte würden an ufos glauben.. und denken gleich an kleine grüne Männchen die eure Gehirne Fressen wollen.. die Dummheit die Masse eben.. die gab es schon immer.. aber zur News: sieht doch stark wie ein Nurflügler aus.. vorallem in den Staaten sind die doch nichts Außergewöhnliches.. ist wahrscheinlich nur ein neues Modell/Experiment ;)
Kommentar ansehen
11.04.2012 13:51 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Hell: "ich habe es aufgebeben..."

Hier wird nicht aufgegeben....schämen sie sich, Soldat ^^