11.04.12 07:44 Uhr
 3.550
 

USA: Diamantförmige UFO-Sichtung

In Kalifornien konnte ein Motorradfahrer eine Beobachtung der ganz besonderen Art tätigen.

Er berichtete, dass er zuerst ein Fahrwerk über sich schweben sah. Am Anfang glaubte er, es handele sich um einen Helikopter, doch als er am Straßenrand anhielt, beobachte er zwei diamantförmige Objekte, die in der Mitte verbunden waren.

Das angebliche UFO machte summende Geräusche und strahlte heller als die Sonne. Leider konnte der Zeuge das UFO weder fotografieren noch filmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, UFO, Diamant, Sichtung
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 07:59 Uhr von Schinkenspalter
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
invader zim lässt grüßen
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:15 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
OhJee: Da hat die Sandra wohl nur Diamant gelesen und ist dabei auf das UFO reingefallen *g
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:36 Uhr von sandra89
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
jajajaj: Diamant. Mir schenken. Danke.
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:38 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Hell: Wo bist du, hier hat jemand deine UFO-News geklaut...du musst ein ernstes Machtwort sprechen *g
Kommentar ansehen
11.04.2012 10:43 Uhr von Bastelpeter
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
er hat sich bestimmt nicht getraut zu: fotografieren, dann waere das wieder unscharf und verwackelt geworden wie immer, also kann man sich das auch schenken /ironie off
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:58 Uhr von VaultMusik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kaum steht irgendwo ufo schreien alle es wäre quatsch und nur verrückte würden an ufos glauben.. und denken gleich an kleine grüne Männchen die eure Gehirne Fressen wollen.. die Dummheit die Masse eben.. die gab es schon immer.. aber zur News: sieht doch stark wie ein Nurflügler aus.. vorallem in den Staaten sind die doch nichts Außergewöhnliches.. ist wahrscheinlich nur ein neues Modell/Experiment ;)
Kommentar ansehen
11.04.2012 13:51 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Hell: "ich habe es aufgebeben..."

Hier wird nicht aufgegeben....schämen sie sich, Soldat ^^
Kommentar ansehen
11.04.2012 15:12 Uhr von MaxBoulet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt genug Videoaufzeichnungen, die Fragen: aufwerfen. Wie zum Beispiel die Massensichtung in Phoenix 1997. Wo nachträglich der Gouverneur von Arizona zugegeben hat, nach anfänglichem Lächerlich machen, dass er sie auch gesehen hat und sie "not from this world" (Zitat) waren.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.04.2012 15:20 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würd ja ein Alien fangen, aber ich hab Angst, dass es mich auf einmal fängt....das will ich nänlich nicht, auf einmal sind die genau so pervers wie wir....ne, das lass ich lieber lol

Ich hab wirklich schon eins bei uns im Feld gesehn....zumindest ein Bein, irgendwann zwischen 3-4 Morgens, als ich von nem Kollegen über nen Feldweg heimgefahren bin, hab mit dem Auto halt gemacht, als ich es gesehn hab und gewartet, wusste net was ich machen soll und wollte es genauer sehn, dann bin ich langsam vorgerollt und es ist im Kornfeld verschwunden, aber da hab ich mich net reingetraut *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
11.04.2012 15:32 Uhr von VaultMusik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bbmann: Rehe sind keine Aliens :p
Kommentar ansehen
11.04.2012 18:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieso "angebliches ufo": es war definitiv ein unbekanntes flugobjekt, zumindest aus der sicht des mannes...
Kommentar ansehen
12.04.2012 16:55 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Vault: "Rehe sind keine Aliens :p"

Nee, das war net behaart, sah mehr aus wie Schlangenleder, ca 1 Meter lang und so muskulös wie ein Frosch in der größe, vieleicht auch etwas weniger, allerdings stand es aufrecht *g Eigentlich gibts schon Bilder dieser Wesen, so sah das leider auch aus, da kann ich nix neues berichten lol Hab halt nur das Bein gesehn, kam so rüber wie in dem Film "Signs". Deswegen irgendwie doof drüber zu reden, total unglaubwürdig...würde ich auch so sehn ^^
Kommentar ansehen
15.04.2012 01:56 Uhr von ForumChiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: solche news werden eh nie ernst genommen^^..den es wird nur darüber gelacht und wenn iwan mal was passieren sollte, glaubt das sowieso Keiner ^^..lustige news..^^

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?