11.04.12 05:53 Uhr
 10.237
 

Sophia Thomalla völlig hüllenlos im neuen "Playboy"

Sophia Thomalla zeigt sich völlig unbekleidet und in sexy Posen in der neuen Ausgabe des Herren-Magazins "Playboy".

In einem Interview gab Sophia bekannt: "Der Playboy hat schon länger Jagd auf mich gemacht. Ich wollte aber etwas ganz Besonderes." Das sexy Fotoshooting fand im österreichischen Schloss Moosham statt.

Bereits ihre Mutter Schauspielerin Simone Thomalla hat sich für den "Playboy" ausgezogen und äußerte: "Es sind wunderschöne Fotos von meinem Kind!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mutter, Playboy, Sophia Thomalla, Simone Thomalla
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla äußert sich zu umstrittenem Flüchtlingswitz: "Ein Experiment"
Sophia Thomalla erntet mit Titten-Flüchtling-Vergleich harsche Kritik von Fans
Sophia Thomalla und ihr Shitstorm auslösender Flüchtlingswitz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2012 08:36 Uhr von tinagel
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
also: wenn ich ehrlich bin fand ich die Mutter interessanter.
Kommentar ansehen
11.04.2012 09:01 Uhr von maxyking
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Top: endlich mal wieder keine fast 50 Jährige.
Kommentar ansehen
11.04.2012 09:28 Uhr von kidman81
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@tinagel: Geht mir ähnlich...Sophia hat nicht annährend die Ausstrahlung ihrer Mutter.
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
also ihre: mutter is um welten geiler...
Kommentar ansehen
11.04.2012 12:39 Uhr von readerlol
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
eben: die mutter is ma ne richtige gilf
Kommentar ansehen
11.04.2012 14:03 Uhr von Biovital22
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ hoenipoenoekel ich könnte: dir da noch einige andere aufzählen die es auch so machen. Politiker, Adlige, Musiker, Schauspieler, Unternehmer, Juden etc... alles welche die das Arbeiten zwar vielleicht erfunden haben, aber nur um es nicht selbst machen zu müssen.

Mir hat mal ein Jude gesagt "hast du schon mal einen Juden mit einer Schüppe gesehen" nur um jetzt dem Thema Antisemetismus vorzugreifen. Wer so etwas über sich selbst sagt, sollte eigentlich wissen wovon er spricht.

Was ist zu Bsp. ein Unternehmer ein fauler Sack der sich Geld bei der Bank für sein Unternehmen leiht, um damit andere zu knechten und dann rum prahlt "mein Haus, mein Auto, mein Swimmingpool.
Und der kleine Mann muss dafür dann 18% Überziehungszinsen zahlen.

Was sind Adlige, faule säcke die mit dem Motto lass andere Arbeiten stinkreich geworden sind.

Fast alle die sich heute als der Adel bezeichnen, waren früher Raubritter. Wenn ich schon das Wort blaues Blut höre dreht sich mir der Magen um.

Und um auch gleich der Neid-Debatte wie sie oft von jungen CDU Mitgliedern in diesem Zusammenhang angestossen wird zuvor zu kommen, nein ich binn nicht neidig auf läute die ihren Arsch oder ihre Titten aus dem Fenster hängen, oder meinen dies tun zu müssen um Geld zu verdienen.

Ich finde es nur beschämend für unsere Menschheit, das die jenigen die überall auf der Welt hart Arbeiten, am wenigsten dafür erhalten, das gilt auch und gerade für Deutschland.
Kommentar ansehen
11.04.2012 20:57 Uhr von kloetenpony
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: Ich würde sehr gerne Deine alten geilen Eier sehen!
Kommentar ansehen
12.04.2012 08:23 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
toll wieder ein "star" .. oh toll wieder so eine makellose tussi
oh toll *gähn*

mal im ernst die ganzen "stars" und "sternchen" sehen eh alle gleich aus das wird langsam langweilig

@biovital22 recht haste!

[ nachträglich editiert von schwarzerSchlumpf ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben