10.04.12 23:42 Uhr
 30
 

Fußball/Premier League: FC Liverpool siegt gegen die Blackburn Rovers

Am heutigen Dienstag konnte sich der FC Liverpool in der Premier League, der englischen ersten Liga, gegen die Blackburn Rovers durchsetzen. Das Spiel endete 3:2.

Maxi Rodriguez brachte Liverpool in der 13. und 16. Minute bereits mit 2:0 in Führung. Durch ein Foul von Liverpool-Torhüters Doni an David Hoilett erhielt Doni eine rote Karte. Zusätzlich gab es einen Strafstoß für Yakubu Ayegbeni, den Ersatztorwart Brad Jones jedoch abwehrte.

Wenige Minuten später schoss Ayegbeni dann doch noch das Tor für die Rovers. In der 61. Minute schoss er ein weiteres Tor, woraufhin es 2:2 stand. Andy Carroll erlöste Liverpool schließlich in der Schlussminute mit dem Siegtreffer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Premier League, FC Liverpool, Blackburn Rovers
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Talent Joshua Tymon gilt als unterbezahltester Fußballspieler der Premier League
Fußball: FC Arsenal bestätigt den Wechsel von Shkodran Mustafi in Premier League
Fußball: Premier League spricht sich gegen einen Brexit aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?