10.04.12 22:17 Uhr
 344
 

Adam Levine erfuhr erst durch die Medien von seinem Beziehungsaus

Noch bis vor Kurzem war Adam Levine (33) liiert mit dem Model Anne Vyalitsyna (26). Am 02. April bestätigte Vyalitsynas Sprecher das Beziehungs-Aus.

Nur einer wusste noch nichts von der Trennung: Adam Levine selbst. So war das Beziehungsende wohl absehbar, jedoch gab es keine endgültige Entscheidung, wie es weitergehen solle.

Vyalitsyna fehlte die Beachtung des Maroon-5-Sängers, weshalb es wohl ständig Streit gab. So kam es nun dazu, dass die Medien das Ende der Beziehung verbreiteten und Adam so davon erfuhr. Vyalitsyna "wollte nicht, dass es so aussieht, als ob er mit ihr Schluss gemacht hätte."


WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Aus, Trennung, Beziehung, Medienbericht, Adam Levine, Anne Vyalitsyna
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 22:23 Uhr von Dc06
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich versteh nur: Bahnhof???
Kommentar ansehen
10.04.2012 22:30 Uhr von Zero4Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nur du ....

wer ist das ????

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?