10.04.12 17:02 Uhr
 191
 

Dornröschen-Verfilmung mit Angelina Jolie angekündigt

"Maleficent" wird die Neuverfilmung des Märchens "Dornröschen" heißen. Wie der Titel schon sagt, wird in der Adaption dieses mal jedoch das Geschehen aus der Sicht der bösen Hexe Malefiz erzählt.

Die Hauptrolle wird hierbei Angelina Jolie besetzten, während Robert Stromberg sein Regiedebut feiern wird. Stromberg ist vor allem durch seine Leistung als erfolgreicher Production Designer in Filmen wie "Avatar" bekannt geworden.

Der Kinostart wurde für den 14.März 2014 angesetzt.


WebReporter: NiklasPernat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angelina Jolie, Verfilmung, Avatar, Dornröschen
Quelle: moviex.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?