10.04.12 16:29 Uhr
 375
 

"Resident Evil 6": Neuer Trailer und neuer Releasetermin

Capcom hat auf der heute stattfindenden hauseigenen Messe "Captivate 2012" einen neuen Trailer zu "Resident Evil 6" veröffentlicht.

Gleichzeitig gab Capcom bekannt, dass "Resident Evil 6" verschoben wird. Nicht etwa aber nach hinten, sondern tatsächlich nach vorn.

Statt am 20. November 2012 soll "Resident Evil 6" nun schon am 2. Oktober 2012 in den Läden stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer, Resident Evil, Capcom, Resident Evil 6
Quelle: jpgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 16:35 Uhr von Prevailer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja: normalerweise sollte der trailer verlinkt sein und nicht das bild... in der quelle gibts den trailer. sorry leute.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?