10.04.12 16:18 Uhr
 2.819
 

McDonald´s führt in Frankreich "La McBaguette" ins Sortiment ein

Die Fast-Food-Kette McDonald´s will in Frankreich beliebter werden und hat nun ein eigenes Baguette miit Rind, Salat, Senfsoße und Käse ins Sortiment eingeführt.

Ab April soll das McBaguette in Frankreich einem Testlauf unterzogen werden.

"Wir werden auf unsere Kunden hören, die sich des Symbolgehalts durchaus bewusst sind", so der Vize-Chef von McDonald´s Frankreich, Nawfal Trabelsi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frankreich, McDonald´s, Brot, Sortiment
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 17:00 Uhr von readerlol
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
man: munkelt auch le subway
Kommentar ansehen
10.04.2012 17:05 Uhr von DerMaus
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
McDoof hat nur vier sog. Kernprodukte, also Produkte die auf der ganzen Welt in jeder Filiale möglichst identisch schmecken, das sind BigMac, Nuggets, Hamburger und Pommes Frites.
Alle anderen Produkte unterscheiden sich von Land zu Land.

Daher ist das jetzt nicht soooo die News, wenn McDoof ein neues Produkt irgentwo auf der Welt einführt...
Kommentar ansehen
10.04.2012 18:39 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
gibts dann: in der türkei zukünftig den McDöner!?
Kommentar ansehen
10.04.2012 18:47 Uhr von thenegame
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
ich hab bei monopoly: gewonnen !!!!! :DDDDD
Kommentar ansehen
10.04.2012 20:28 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@thenegame: Was denn? 10 Euro Gutschein in einer Online-Videothek?
Glückwunsch...
Kommentar ansehen
11.04.2012 01:31 Uhr von r3c3r
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@TheInfamousGerman: Vllt meint er auch einfach das normale Gesellschaftsspiel?

@Topic

Sieht für mich eher nach nem Ciabatta Brot aus und das kommt aus Italien. Ob die Franzosen das toll finden? :)
Kommentar ansehen
11.04.2012 02:13 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Aggronaut: Und hier McBratwurst? McBretzel?
Kommentar ansehen
11.04.2012 02:40 Uhr von TheInfamousGerman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Floppy77: Naja, den "McBratwurst" gibt es ja "fast" schon. Den "Nürnurger". ;)
Kommentar ansehen
11.04.2012 08:34 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Floppy77 & TheInfamousGerman: Gab/Gibt es schon hier:

http://www.mcdonalds.de/...

http://www.mcdonalds.de/...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?