10.04.12 15:57 Uhr
 829
 

DSDS-"Yoda" Mario Teusch übersteht Messerattacke

Der DSDS-Dauerkandidat Mario Teusch wollte einen Döner essen gehen.

Mario fragte einen betrunkenen Bauarbeiter in der Dönerbude, ob dieser einen Job für ihn hätte.

Der Arbeiter rastete aus und rammte Mario ein Messer in den Oberschenkel. Mario überlebte den Angriff, da er sich in seine Wohnung schleppte und sofort die Polizei anrief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, DSDS, Döner, Messerattacke, Dönerbude, Mario Teusch
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 15:57 Uhr von sandra89
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Mario Teusch, bekannt als DSDS Yoda überrascht fast jede DSDS Staffel mit seinem grottenschlecht Gesang. Vielleicht war der Bauarbeiter sehr genervt von ihm...
Kommentar ansehen
10.04.2012 15:59 Uhr von kleefisch
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: wäre genervt über eine solche grottenschlechte News.
Kommentar ansehen
10.04.2012 16:02 Uhr von architeutes
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was hat er denn gesungen: Fiesta Mexicana ?
Merkwürdige Geschichte , man rammt einen doch nicht
wegen so einen Scheiß ein Messer rein.
Kommentar ansehen
10.04.2012 16:04 Uhr von bingegenalles
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
lass es einfach.

MINUS
Kommentar ansehen
10.04.2012 16:04 Uhr von Delios
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kleefisch: Gebe ich dir vollkommen Recht.
Die Nachricht wirft mehr Fragen auf als sie erklärt.

Zum Beispiel würde mich bei so einer Verletzung mal interessieren, warum er nicht im Dönerladen nach einem Telefon gefragt hat, selber keins dabei hatte oder eben auf dem Weg nach Hause niemanden angesprochen hat?
Kommentar ansehen
10.04.2012 16:05 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Intressant Wurde der Arbeiter der gefragt wurde grade gefeuert...
Krasse Attacke was ein Arsch der hat nur nach einem Job gefragt...
Kommentar ansehen
10.04.2012 16:06 Uhr von sandra89
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
danke: Danke für die Kommentare!
Reis sack
Kommentar ansehen
10.04.2012 17:29 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sandra: nix reissack du bietest hier ne news aber keine genauen infos (gut die quelle gibt auch nicht wirklich viel her)

aber du musst doch zugeben, dass die news echt seltsam ist

wird im dönerladen niedergestochen .. keine hilft? sorry aber der sass am tisch und bekam ein buschmesser in den oberschenkel gerammt welches der arbeiter immer dabei hat und niemand im laden hilft?

ja nee is klar buschmesser immer dabei passt, bewusstlos auch klar verletzt in die wohnung geschleppt .. aha

da würdest du dich auch wundern ;)
Kommentar ansehen
10.04.2012 17:38 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bei den: eingelieferten "News" von Sandra89 keimt in mir so langsam der Verdacht, dass die "89" ihr IQ ist.

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
10.04.2012 22:02 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß-Quelle: Ergo: Bullshit-News
Kommentar ansehen
11.04.2012 03:39 Uhr von iarutruk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Delios Traust du dem Kerl bei dem Aussehen zu, dass er so weit denken kann?

@schwarzer Schlumpf, im Gegensatz zu deinem Kommentar ist die News eine Ansammlung von Worten, die ich informativ in mich aufgesogen habe.

Lese mal deine zusammengewürfelten Buchstaben nochmals, dann würde es dir so ergehen wie mir. Ich habe mich erbrochen.

Natürlich ist die News seltsam, weil nicht jeden Tag so ein Idiot wie dieser auf dem Bild in eine Dönerbude geht und nach Arbeit frägt.

@Kingoff. Ich weiß, dass du einen IQ von unter 70 hast, denn entweder ich erkenne den IQ eines Menschen oder nicht.

Man kann aus einem Bericht, wie es diese Quelle ist, keine Love- oder Crimestory machen.
Kommentar ansehen
12.04.2012 08:29 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
iarutruk: dann wisch dein erbrochenes mal schnell wieder auf könnte was wichtiges drin sein

freut mich aber das du solche news toll findest ich meine irgendwer muss ja auch die bildzeitung lesen sonst würde sie sich nicht so gut verkaufen ;)
Kommentar ansehen
13.04.2012 04:03 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schwarzer Schlumpf zu deiner Information! Dort wo ich lebe, gibt es keine Bildzeitung, wenn ja, ist sie immer veraltet, ist sehr teuer, also uninteressant. Da bin ich, wenn ich mich in SN bewege, wenn auch manchmal falsch aber schneller informiert. Außerdem lese ich meine Tageszeitung das Badische Tagblatt täglich über "E-Paper". Und zu deiner Beruhigung habe ich natürlich deinen Rat befolgt und habe mein Erbrochenes durchgeschaut, konnte aber zu meinem Glück nichts finden, was ich retten sollte.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben