10.04.12 14:35 Uhr
 412
 

Florida: US-Teenager-Mörder sammelt Spenden für "Lebenshaltungs- und Verteidigungskosten"

Der Fall des amerikanischen Teenagers, Trayvon Martin, ging durch die internationale Presse, denn er wurde von einem Nachbarschaftsschützer erschossen.

George Zimmerman beruft sich auf Notwehr, was heftig umstritten ist, ihm wird Rassismus vorgeworfen. Nun ist er angeblich auf Spenden angewiesen, die er nun sammelt, da die Medien sich auf ihn gestürzt hätten.

Zimmerman musste seinen Job aufgeben und ist nun auf die Hilfe von Internet-Spenden angewiesen um seine "Lebenshaltungs- und Verteidigungskosten" decken zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mord, Kosten, Mörder, Spende, Teenager
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 16:27 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@DerBelgarath Diese News ist hier in diesem Forum gelandet.

Träumst du, dass sich Asiaten, Indianer und Weiße sich für solch einen lapiden Fall überhaupt interessieren? Geschweige denn, dass sie überhaupt diese Nachricht lesen.
Kommentar ansehen
10.04.2012 17:20 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@DerBelgarath Ich träume nicht.

Aber was sicher ist, manche sagen, wie das Amen im Gebet, behaupte ich, dass es keinen Gott gibt, dass es auch niemals eine Annäherung an USA - Gesetze zwischen den Staaten geben wird.

Jeder Staat möchte doch seine eigene Stärke, gerade durch seine eigene Gesetzgebung beweisen. Und bevor hier weltweit eine Einigung erzielt wird, wachsen am Nord- und Südpol wieder Palmen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Personalnachschub für Bundeswehr wegen neuer Bedrohungen und wachsenden Aufgaben
Indien: Tot geglaubter 17-Jähriger wird bei Beisetzung wieder lebendig
Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?