10.04.12 14:32 Uhr
 456
 

Beyonce zeigt sich im Badeanzug

Die 30-jährige Sängerin Beyonce wurde im Karibischen Meer fotografiert. Sie zeigt sich in einem schwarzen Bikini mit einer super Figur nach der Geburt von ihrem ersten Kind.

Ihr Mann Jay-Z liegt am Strand, während Beyonce im Meer badet. Das Kind blieb der Sonne fern.

Später fuhr Beyonce noch eine Runde Jetski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Sänger, Strand, Figur, Beyoncé Knowles, Badeanzug
Quelle: www.thesun.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 14:32 Uhr von sandra89
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Unbedingt die anderen Fotos in der Quelle anschauen. Super strammer Body, einfach eine tolle Mutter und Sängerin!
Kommentar ansehen
10.04.2012 14:35 Uhr von sandra89
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
@Shortnews Team: Was soll das denn bitte? Der Titel meiner News wurde umgeändert!!!!
halbnackt und Busen wurde gestrichen...
Und warum lasst ihr bei Crushial solche Wörter durch???????????
Kommentar ansehen
10.04.2012 14:58 Uhr von xevii
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
- - - - - !!

halt die schnauze!!!
Kommentar ansehen
10.04.2012 15:27 Uhr von sandra89
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
deutschland, ungerecht behandelt und dann von xevii angeschnautzt.

super tag heute..
danke
Kommentar ansehen
10.04.2012 15:29 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
minus von mir :)

1. sack reis
2. sau wenig text
3. crap news
Kommentar ansehen
10.04.2012 15:35 Uhr von sandra89
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
danke: und trotzdem hat der bingegenalles draufgeklickt und sich die halbnackte dralle beyonce angeschaut.. du hast also MINUS verdient und nicht ich :D
Kommentar ansehen
10.04.2012 15:39 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: ne ich hab gesehen das du news eingeliefert hast und wollte schauen welche scheise du nun schon wieder geschrieben hast.

freundin von crushial
Kommentar ansehen
10.04.2012 15:46 Uhr von sandra89
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Forever alone mit Sack Reis: Gute Ausreden, Hauptsache immer Nacktnews anklicken. Und nicht vergessen immer schön beide Hände an die Tastatur....
Forever alone
Kommentar ansehen
10.04.2012 15:48 Uhr von bingegenalles
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich sprechs nur aus andere klicken minus mit

schau dir das rating an.

nicht das du nun aber auf die idee kommst fake accounts zu machen das du überhaupt ein plus bekommst.

:D

ps: du kannst ja mal zu mir kommen dich auf meinen schoß setzen und von dort aus news schreiben ;)
Kommentar ansehen
10.04.2012 15:50 Uhr von sandra89
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Forver alone: sagt mir einer mit 25% gesperrten News :)
Toll.
Kommentar ansehen
10.04.2012 18:08 Uhr von xevii
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich erklärs dir:

du hast keinen einzigen deiner 3 blauen Sterne auch nur ansatzweise irgendwie verdient.

Deine News sind zu 99% grottig verfasst, haben kein Thema mit Substanz und interessieren nichtmal crackabhängige im Rehazentrum, weil selbst die lieber Dame gegen einen Schimpansen verlieren, als sich diesen Mist freiwillig zu geben. (Allein die behauptung, irgendwer würde dort auf deine "Quelle" klicken um sich dann ein zu jipsen ist schon völlig daneben. Schlimm genug, dass man Dir indirekt dabei hilft Dir dein SN-Feuerzeug zu ergaunern, aber deinen Quellen Bild, Promiblog, Celebblog, Sun etc...) werde ich sicherlich kein Cent Werbungsgeld schenken!

Allein für diesen bescheuerten Satz "Später fuhr Beyonce noch eine Runde Jetski." würde ich diese News pulverisieren, wäre ich Newschecker. (Oder gäbe es diese wirklich, achja, haben ja dein notgeilen Titel abgeändert, my fault.)

Sandra89 = Crap100

just my 2 cents


Ps: Jeder kann hier gerne schrott posten wie er will, aber dann mach das bitte wie H3LL´ auf eine humoristische Art und Weise. Dem nimmt auch niemand sein Alienkram und Schovistyle ab, aber ders damit wenigstens lustig. Und dieses pseudogeschwafel von wegen Hände übern Tisch etc, Du machst Dich doch selbst hier zur Freundin von Crushial wenn man teilweise die Kommentare von Dir unter seinen gleichwertigem Scheiß sich anschaut.

Shortnews ist echt nicht mehr was es mal war.#

edit: ach wärst du wenigstens hübs...... scheiß drauf ~ potatogirl

[ nachträglich editiert von xevii ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?