10.04.12 13:58 Uhr
 198
 

PETA ist empört über Kanye Wests Pelzliebe: Modegeschmack eines Höhlenbewohners

Die Tierschutzorganisation zeigte sich empört über den neuen Song des Rappers Kanye West.

Darin kommt die Zeile vor: "Jemand kann PETA sagen, dass ich meinen Nerz über den Boden schleppe."

PETA kritisiert diese Begeisterung für Pelze und warf dem Musiker vor, keinerlei Empathie für Tiere zu besitzen. Sein Modegeschmack sei der eines Höhlenbewohners.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Geschmack, Kanye West, PETA, Pelz
Quelle: www.mnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Kanye West darf Psychiatrie nach einer Woche wieder entlassen
"Unberechenbar": Kanye West auf Betreiben von Arzt in Psychiatrie eingeliefert
Kanye West nach Notruf in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 14:04 Uhr von GangstaAlien
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Auf Peta würde ich scheißen, wenn ich Geld für Pelze hätte. Trauen sich nur an Einzelfälle ran, anstatt mal China zu säubern oder so, kleinen Pussys.
Kommentar ansehen
10.04.2012 16:00 Uhr von d-fiant
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Amerikanische Rapper reagieren wie Tiere auf ihre Umwelt. Beissen, Gebissen werden, Kläffen, Schwanz einziehen, Beute machen. Viele finden das cool, die größere Mehrheit wohl armseelig.

Wundert mich nicht dass der Typ Pelz trägt. Glaube nicht dass ihm wirklich klar ist was er da tut..
Kommentar ansehen
10.04.2012 17:57 Uhr von Python44
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die armen Pelztiere: haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (solange sie in "zivilisierten" Ländern gehalten werden) ein besseres und gesünderes Leben, als jede Kuh und jedes Schwein deren Haut ebenfalls zu Schuhen, Taschen und Jacken verarbeitet wird. Ich hab aber noch nie davon gelesen, dass sich Peta jemals an die Schuhindustrie gewand hat...
Kommentar ansehen
16.05.2012 18:50 Uhr von helldog666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die PETA killt doch selber regelmäßig Tiere: in großer Anzahl, das ist ein scheinheiliger Verein mit eher finanziellen als Schutzinteressen
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Kanye West darf Psychiatrie nach einer Woche wieder entlassen
"Unberechenbar": Kanye West auf Betreiben von Arzt in Psychiatrie eingeliefert
Kanye West nach Notruf in Klinik eingeliefert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?