10.04.12 13:54 Uhr
 361
 

Bizarres Paar: Sind Lana Del Rey und Axl Rose liiert?

Es ist bekannt, dass die Sängerin Lana Del Rey eine Obsession für den "Guns´n Roses"-Frontman Axl Rose hegt, doch nun scheint daraus noch mehr geworden zu sein.

Ein älterer Song Del Rays heißt sogar "Axl Rose Husband." Gerüchten zufolge ist die 25-Jährige nun mit dem 50-Jährigen tatsächlich liiert.

Paparazzi konnten das bizarre Paar fotografieren, wie sie gemeinsam das Chateau Marmont verließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Paar, Lana Del Rey, Axl Rose
Quelle: www.tmz.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 15:14 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Axl Rose: sieht sowas von abgefuckt aus, wie Meat Loaf (wenn er einen schlechten Tag hat) was ist nur aus dem geworden..........

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
10.04.2012 21:28 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absolute: Bullshit-Quelle

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?