10.04.12 13:54 Uhr
 374
 

Bizarres Paar: Sind Lana Del Rey und Axl Rose liiert?

Es ist bekannt, dass die Sängerin Lana Del Rey eine Obsession für den "Guns´n Roses"-Frontman Axl Rose hegt, doch nun scheint daraus noch mehr geworden zu sein.

Ein älterer Song Del Rays heißt sogar "Axl Rose Husband." Gerüchten zufolge ist die 25-Jährige nun mit dem 50-Jährigen tatsächlich liiert.

Paparazzi konnten das bizarre Paar fotografieren, wie sie gemeinsam das Chateau Marmont verließen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Paar, Lana Del Rey, Axl Rose
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lana Del Rey verbündet sich mit Hexenzirkel für Donald Trumps Amtserhebung
Zwei russische weibliche Fans müssen 100 Meter Abstand zu Lana Del Rey halten
"Warum bringt sie sich nicht um?": Satz über Lana Del Rey fehlt in Biographie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 15:14 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Axl Rose: sieht sowas von abgefuckt aus, wie Meat Loaf (wenn er einen schlechten Tag hat) was ist nur aus dem geworden..........

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
10.04.2012 21:28 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absolute: Bullshit-Quelle

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lana Del Rey verbündet sich mit Hexenzirkel für Donald Trumps Amtserhebung
Zwei russische weibliche Fans müssen 100 Meter Abstand zu Lana Del Rey halten
"Warum bringt sie sich nicht um?": Satz über Lana Del Rey fehlt in Biographie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?