10.04.12 13:10 Uhr
 529
 

Fußball: Der FC Bayern bietet Daniel van Buyten einen neuen Vertrag an

Bislang konnte der belgische Innenverteidiger des FC Bayern aufgrund eines Mittelfußbruchs nur 13 Pflichtspiele in der aktuellen Saison bestreiten. Hier werden aber nun voraussichtlich weitere hinzukommen.

Daniel van Buyten arbeitet seit Wochen sehr ehrgeizig an seinem Comeback und wird wohl zum Saison-Endspurt wieder zur Verfügung stehen. Auch nächstes Jahr wird er womöglich weiterhin für den deutschen Rekordmeister auflaufen.

Der Klub hat ihm einen neuen Vertrag für 2012/13 angeboten, dazu eine automatische Verlängerung um ein weiteres Jahr, falls van Buyten eine gewisse Anzahl von Pflichtspielen erreicht (in der Regel zirka 25).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: silvio806
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Verein, Daniel van Buyten
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 14:43 Uhr von Shan_sn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für einen Sportler alt: Dann muss er wirklich gute Leistungen gezeigt haben, immerhin ist der Gute schon 34 Jahre alt. Im Fußball ist das schon Rentenalter.
Kommentar ansehen
10.04.2012 14:51 Uhr von silvio806
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erfahrung: Ich denke, dass die Bayern wirklich von seinem Engagement während des Aufbautrainings überzeugt waren...

Und ein bisschen Erfahrung auf der Ersatzbank schadet ja auch nicht...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?