10.04.12 11:57 Uhr
 352
 

"Let´s Dance" Gitta Haenning steigt aus

Gitte Haenning (66) steigt bei "Let´s Dance" aus und wird durch die zuletzt ausgeschiedene Magdalena Brzeska (33) ersetzt.

Gitte wolle nach dem Krebstod ihrer Schwester Jette († 69) eine Pause einlegen, steigt nun aber komplett aus um vollkommen für ihre Familie da zu sein.

Die Sängerin zu "Bunte.de": "Meine Familie braucht mich jetzt, und ich brauche Zeit, um diesen großen Schmerz zu verarbeiten."


WebReporter: peterenis
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Pause, Ausstieg, Let´s Dance, Gitte Haenning
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?