10.04.12 11:36 Uhr
 1.191
 

RTL lügt bei "Bauer sucht Frau"-Spezialsendung

Erneuter Schummelvorwurf bei RTL.

In der gestrigen Sendung von "Bauer sucht Frau" zeigte der Sender, was aus einigen der Paare wurde. Gezeigt wurde auch Rolf, den inzwischen mit seiner damaligen Auserwählten Silvia eine enge Freundschaft verbindet.

Der Sender verschwieg allerdings, dass der Kandidat inzwischen eine Freundin hat. Es wurde eingeblendet: "Rolf ist seit 21 Jahren Single." Da seine Freundin trotz Gage nicht mitdrehen wollte, verwischte der Sender alle Spuren von ihr auf dem Hof.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Bauer, Lüge, Bauer sucht Frau
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 11:48 Uhr von Jaecko
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
RTL lügt? Is ja mal ganz was neues...
Seit wann entsprechen diese Shows der Realität?
Kommentar ansehen
10.04.2012 13:49 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie darf ich das jetzt verstehen? Aus der Lüge noch eine Lüge?
Kommentar ansehen
10.04.2012 15:17 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: doch bei der Sendung Bauer sucht Sau Standard, Bauern, die gar keine Bauern sind, Bauernhöfe, die angemietet wurden usw.

Aber so lange es der tumbe Zuschauer schluckt und mit offenem, sabberndem Mund davor sitzt und sich diese Grütze angeguckt, ist das doch egal.
Kommentar ansehen
10.04.2012 21:10 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiß-Quelle = Minus

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?