10.04.12 10:29 Uhr
 669
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Felix Magath will Diego zurück

Die Planungen für die Zukunft laufen bei Magath auf Hochtouren. Er will den Meister von 2009 dauerhaft in der Spitze der Bundesliga etablieren.

Dabei will er anscheinend auch den von ihm verstoßenen Diego, der leihweise bei Atletico Madrid spielt, zurückholen. Er fand, dass er sehr gut im Spiel gegen Hannover 96 war.

Auch mit Patrick Helmes und Mario Mandzukic als Sturmduo ist er sehr zufrieden und will darauf aufbauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Felix Magath, Diego
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 11:49 Uhr von Xanoskar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
als ob: diego sich diesen scheiß antun wird.... ich würds ned. vorallem weil man im ausland auch deutlich besser verdient und NOCH Steuervergünstigugnen hat
Kommentar ansehen
10.04.2012 12:24 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will den nicht: zurück,
dann cruist der wieder mit seinem bentley hier durchs dorf, der vollspacken.
Kommentar ansehen
10.04.2012 12:58 Uhr von Marvolo83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch mit Patrick Helmes ist er zufrieden...? Aber Hauptsache vor der Saison zu den Amateuren verbannen, sagen, dass man ihn nicht mehr braucht und schon ist er wieder gesetzt? Sehr charakterschwach dieser Magath... ebenso mit Diego...
Kommentar ansehen
10.04.2012 14:57 Uhr von Brecher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Masrvolo: Charakterschwach wäre es, auf alten Geschichten zu beharren statt den Verein weiterzubringen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?