10.04.12 10:24 Uhr
 11.700
 

UFO mit beunruhigenden Geräuschen in Seoul gefilmt: Flugzeug-Passagiere ratlos

Flugzeug-Insassen, die am 7. April über Seoul in Süd-Korea flogen, schauten aus dem Fenster, als sie ein UFO sahen. Das UFO war weiß und rund.

Ein Augenzeuge wollte gerade an das UFO näher ranzoomen, als es plötzlich an Höhe gewann und mit einer gewaltigen Geschwindigkeit davonschwirrte. Außerdem machte es beunruhigende und unbekannte Geräusche.

Viele sind bezüglich des existierenden Videos skeptisch, aber viele glauben auch, dass es tatsächlich irgendein UFO sein könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Flugzeug, UFO, Seoul
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 10:30 Uhr von Sir.Locke
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
tja, ich weiß nicht wer es sagte, aber er hatte recht: "kurrios das videos und fotos von angeblichen ufos und jetis immer unscharf und verwackelt sind"...
Kommentar ansehen
10.04.2012 10:35 Uhr von bibip98
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.04.2012 10:46 Uhr von Jaecko
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
WTF: Das Ding ist einer dieser silbernen Alufolie-Heliumballons, die´s auch bei uns immer auf Volksfesten etc gibt.
Und "beunruhigende Geräusche" hör ich da nicht. Ganz normale Flugzeuggeräusche.
Kommentar ansehen
10.04.2012 10:52 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Welche Geräusche: die von dem weinenden Baby an Bord?
Kommentar ansehen
10.04.2012 10:55 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich find das Video gar net so unscharf...vieleicht war das Fenster von dem Angsthauch des Filmers beschlagen lol

Nur blöd dass wir diese Untertassen net kennen und uns keinen Reim drauf machen können....wir sehn sie und denken, och ja ein Ufo, an das ich sowieso nicht glaub lol
Wäre auch mehr schlecht als recht, wenn einzelne Personen von uns son Ding sehen würden, wir hätten eigentlich nix davon, keiner glaubts und selbst hat man auch nix davon, ausser dass der Glaube sich leicht verändert....das einzige was uns wirklich überzeugen könnte, wäre ein Kontakt, aber den hab eben nur ich lol

Menschen sind schon lustig :)
Kommentar ansehen
10.04.2012 11:36 Uhr von freak1982
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie ein Fliegendes Mentos :o)
Kommentar ansehen
10.04.2012 11:37 Uhr von Schäff
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wassertropfen: Das sieht für mich aus wie ein Wassertropfen, der an der Außenseite des Fensters hängt und dann vom Fahrtwind weggedrückt wird.
Kommentar ansehen
10.04.2012 11:51 Uhr von Xanoskar
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
goil: immer verwackelt immer kameras die nichtmal mehr in nem handy genutzt werden so schlecht sind sie.

ich will nich behaupten wir sind allein dadraußen... schon statistisch kann dem ned so sein.

aber die würden uns ned besuchen. die erde stinkt und geht *unter* ne so toll wäre der trip ned
Kommentar ansehen
10.04.2012 12:01 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Xanoskar: "aber die würden uns ned besuchen. die erde stinkt und geht *unter* ne so toll wäre der trip ned"

Oh und ob die das würden, wenn wir die einzigen anderen Lebensformen sind, die sie bis jetzt entdeckt haben *g
Wir würdens sicher nicht anders machen....nur hallo traut sich wohl keiner zu sagen...erst mal Abstand halten, ist sicherer lol
Kommentar ansehen
10.04.2012 12:17 Uhr von Hidden92
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das kann so ziemlich alles sein.
Und wenn die Personen inzwischen schon Flugzeuggeräusche beunruhigend finden während sie in einem Flugzeug sitzen machen die irgendwas falsch.

@Johnny
Also meine 8MP Handy Kamera macht definitv bessere Bilder.
Kommentar ansehen
10.04.2012 13:04 Uhr von Pundito
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Johnny: [ironie]Die Passagiere konnten die Geraeusche hoeren, da sich das UFO scheinbar im Flugzeug befand.
Wie sonst sollte man sich den Satz erklaeren "Flugzeug-Insassen ... schauten aus dem Fenster, als sie ein UFO sahen." oder sollte es heissen "sie sahen ein UFO, als sie aus dem Fenster sahen" ?[/ironie].

Wieso wird die Abkuerzung UFO eigentlich immer mit ausserirdischen Fortbewegungsmitteln assoziiert ?

[ nachträglich editiert von Pundito ]
Kommentar ansehen
10.04.2012 15:54 Uhr von ErnieBall
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Beunruhigende Geräusche: wenn ich ein UFO sehen würde, wären Geräusche das letzte was mich beunruhigt.
Kommentar ansehen
10.04.2012 17:38 Uhr von Renshy
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ach: das sind keine aliens sondern einfach nur inoffiziele forschungen diverser nationen, mittlerweile sollten die da auch besser vorran gekommen sein mit ihrer tarntechnologie, die testpiloten testen einfach nur die tarnfähigkeit, die sollen liebe rdie dinger für schwertransporter mal testen stat imme rnur die strassen zu verstopfen.
eigentlich langweilige berichte von den ufos oder vril
Kommentar ansehen
10.04.2012 18:55 Uhr von MBader
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wem ist eigentlich aufgefallen, dass dieses Ufo gar kein Schatten hat. Man sollte doch eigentlich einen sehen können oder?
Also doch ein Wassertropfen, dass auf dem Bild wie ein Ufo wirkt.
Kommentar ansehen
10.04.2012 18:56 Uhr von Civilian
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
pfff: wasn popeliger fake.. die Bewegung des nachträglich eingepflegten "Objekts" läuft weicher und mit mehr Frames ab als die original Aufnahme. Außerdem verändert sich die größe des "Ufos" um 0,0 obwohl es sich etnfernt / nähert.. ganz billiger Käse das ist :)

[ nachträglich editiert von Civilian ]
Kommentar ansehen
10.04.2012 20:11 Uhr von diemacht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh ein wetterballon :): http://www.google.de/...

nur mal ein google beispiel (3 und 4. bild)

[ nachträglich editiert von diemacht ]
Kommentar ansehen
10.04.2012 22:32 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
völlig unabhängig davon, ob dieses video nun ein fake ist oder nicht... es ist doch immer lustig zu sehen, wieviele leute immer noch daran glauben, ufos hätten etwas mit außerirdischen besuchern zu tun. leute, schaltet endlich euer gehirn ein und informiert euch!
Kommentar ansehen
11.04.2012 00:27 Uhr von internetdestroyer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wird ein irdisches: UFO gewesen sein. Wie man ja nun schhön desöftern in diversen Dokumentationen sehen konnte, hatte schon der allseits bekannte A. H. Ufo-Projekte im Programm, welche dann von den Amis in den 50er und 60er Jahren fortgesetzt wurden.

Vermutlich ein neuer Versuch der Amis um Nordkorea den Marsch zu blasen... ;)
Kommentar ansehen
11.04.2012 03:48 Uhr von omasliebsterenkel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
über Süd-Korea? Jetzt werden die Amis sicher neidisch...
Kommentar ansehen
15.04.2012 01:35 Uhr von ForumChiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist: ja witzig..:)..iwo wird es vllt schon außerirdische geben^^..aber mal nicht auf der Erde..:P..und dieses Bild ist eh ganz verwackelt, wenig glaubwürdig^^..

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?