10.04.12 10:02 Uhr
 578
 

Wrestler bezeichnet Hulk Hogan als Stück Scheiße

Nachdem Wrestler Scott Steiner seine Wrestling-Stiefel bei TNA zum letzten mal geschnürt hat, äußert er sich seinem Arbeitskollegen sehr kritisch gegenüber.

Auf Twitter bezeichnet er Hulk Hogan als unprofessionell und "lügendes Stück Scheiße".

Dann gibt es noch einen derben Seitenhieb gegen Hulk´s Tochter: "Stell deine Tochter an die Straßenecke und guck ob sie dann Geld verdienen kann, denn singen und tanzen kann sie nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beleidigung, Hulk Hogan, Wrestler, Scheiße
Quelle: www.moonsault.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 10:46 Uhr von kingoftf
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wrestling: = 100% Show, also ist der Kommentar auch nur ein Gag für den nächsten "Kampf"
Kommentar ansehen
10.04.2012 11:07 Uhr von sandra89
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@kingoft: Du hast keine Ahnung.
Der Streit zwischen Hogan und Steiner ist nicht fake. Steiner arbeitet ja nicht mehr für Hogan. Erst mal informieren anstatt sofort meine News schlecht zu machen !
Kommentar ansehen
10.04.2012 13:18 Uhr von fexinat0r
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wrestling: It´s still real to me, damn it! :´(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?