10.04.12 09:25 Uhr
 17.754
 

Super enger Bikini-Zweiteiler: "Disney"-Star Ashley Tisdale halbnackt am Pool

Ashley Tisdale (26), Star des "Disney"-Films "Highschool Musical", zeigte sich am vergangenen Samstag in Santa Barbara äußerst freizügig.

In einem super engen Bikini-Zweiteiler präsentierte sie halbnackt ihre makellose Figur beim Entspannen am Pool.

Mit dabei war auch ihr kleiner Hund, der immer wieder auf ihre Schulter hüpfte, um eine gute Aussicht zu erhaschen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Bikini, Disney, Pool, Ashley Tisdale, High School Musical
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 09:41 Uhr von kingmax
 
+13 | -18
 
ANZEIGEN
makellose Figur: hast du tomaten auf den augen oder bist du einfach nur blind ?
Kommentar ansehen
10.04.2012 09:48 Uhr von MarcTaleB
 
+36 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar zum Pool geht man halt wie jeder andere Mensch auch nur mit Jeans und Pullover... Nur die Tisdale nicht!


Mann, mann, mann, arm!
Kommentar ansehen
10.04.2012 09:56 Uhr von arbeitsloser1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hauptsache den köter mit zum sonnen nehmen...
Kommentar ansehen
10.04.2012 10:12 Uhr von Ma-hatma-Pech
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
DAS ist halnackt!! und nicht dieses züchtig angezogene Mädchen!!!

http://clubjanessa.com/...

KWT
Kommentar ansehen
10.04.2012 10:19 Uhr von readerlol
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
crushial: junge was is da los miley cyrus hotlt die muschi raus und du hast noch keine news geschrieben...

http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
10.04.2012 10:50 Uhr von kingoftf
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Crushial: nur zur Info: Bikini = immer zweiteilig

Aber woher sollst Du Evolutionsbremse das auch wissen, wenn Du den ganzen Tag nur im Kinderzimmer sitzt und die .jpg und .avi-Frauen anspritzt......
Kommentar ansehen
10.04.2012 12:19 Uhr von blabla.
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
><((((º>
Kommentar ansehen
10.04.2012 12:25 Uhr von Conan4869
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Penner: Man, das ist total uninteressant!
Kommentar ansehen
10.04.2012 12:50 Uhr von Mankind3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
kingmax: ist dir schon zu fett was? da kann man ja keine Beckenknochen mehr sehen...makellos ist es nicht, aber die Figur geht vollkommen inordung.

[ nachträglich editiert von Mankind3 ]
Kommentar ansehen
10.04.2012 12:54 Uhr von Stachelschwein0505
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Äußerst freizügig, ha-ha: Oh man, äußerst freizügig würde ich es nennen, wenn sie in einem String-Bikini am Pool entlanghopst!!!
Kommentar ansehen
10.04.2012 13:04 Uhr von sandra89
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
multiple-: Orgasmen...
Kommentar ansehen
10.04.2012 15:31 Uhr von data2309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein skandal Sieht man jedesmal im schwimmbad/hallenbad, am strand soll es sogar schon einige gegeben haben die sogar nix anhatten.
Kommentar ansehen
10.04.2012 16:32 Uhr von Seriouz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieselbe Scheiße hier. Wie kannst du über sowas eine Nachricht machen. Mein gott..
Kommentar ansehen
10.04.2012 16:36 Uhr von murcielago
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
na crushial: na crushial, wie oft bist du heute schon gekommen?

sn, ihr macht euch lächerlich auf ganzer linie. wenn sich da nichts ändert, melde ich mich hier ab und hoffe dass auch viele dies machen. und nicht vergessen, eine seite machen die besucher aus.
Kommentar ansehen
10.04.2012 17:09 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die is ja scho ultra geil: xD
Kommentar ansehen
11.04.2012 00:24 Uhr von Unrest
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ich mir ne Socke ausziehe - Bin ich dann auch halbnackt?

[ nachträglich editiert von Unrest ]
Kommentar ansehen
11.04.2012 02:10 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
______/\_____\o/____Crushial beim baden____
Kommentar ansehen
10.06.2012 15:20 Uhr von Praseodym
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle News inhaltlich kein Meisterwerk diese Nachricht... aber Ashley hat schon nen geilen Arsch! ^^

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?