10.04.12 08:42 Uhr
 1.113
 

6.000 britische Pfund: Diese Frau ließ sich einen "Pippa-Middleton-Po" operieren

Jenny Fizgerald (43) sah im Fernsehen den Hintern von Pippa Middleton und wollte unbedingt auch so einen haben. Also suchte sie sich im Internet einen Chirurgen, der aus ihrem Hintern einen Hintern macht, der dem von Pippa Middleton ähnlich sieht.

Schließlich fand sie den Chirurgen und gab 6.000 britische Pfund für die OP aus. Dieser entnahm Jenny Fitzgerald von überall Körperfett und spritzte es ihr in den Hintern.

"Es war, als ob ein Traum in Erfüllung ging. Ich liebe meinen neuen Körper und genau wie Pippa Middleton erhalte ich viel mehr Blicke von Männern", erzählt sie. Nur drei Monate nach der OP fand sie bereits einen Mann. Nun möchten beide heiraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Po, Pfund, Schönheitsoperation, Pippa Middleton
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 09:39 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hätte se: nich von die Bettkante gestossen.
Kommentar ansehen
10.04.2012 10:38 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich, ne Arschnews :): In 2 Jahren ist der trotzdem wieder fett, soll se als mal für die nächste OP sparen ^^
Oder war er vorher zu klein ? lol Nee, sicher net....aber schaut schon nicht schlecht aus, die Alte *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
10.04.2012 12:02 Uhr von fexinat0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Operierte Ärsche: Die sehen in Hosen immer ganz gut aus, nur oft halten sie dann leider nackt nicht was sie versprechen.
Kommentar ansehen
10.04.2012 14:15 Uhr von delerium72
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dank Crush wissen wir jetzt: Pippa hat nen "fetten" hintern ....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?