10.04.12 08:17 Uhr
 21.386
 

Superkurze Shorts: Emma Watson zeigt ihre nackten Beine

Emma Watson, Hauptdarstellerin aus den "Harry Potter"-Filmen, wurde nun in Los Angeles gesichtet, als sie zum Essen ging.

Mittlerweile ist sie junge 21 Jahre alt und hat keine Scham mehr, ihre nackten langen Beine zu zeigen, indem sie super kurze, ausgeschnittene Shorts trug.

Auch sieht man, dass sie sich mittlerweile von ihren kurzen Haaren getrennt hat (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Harry Potter, Emma Watson, Beine, Shorts
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 08:22 Uhr von Unrest
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffe die Trennung was nicht zu schmerzhaft...
Kommentar ansehen
10.04.2012 08:39 Uhr von Registerbrowsen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Grusel: Du machst das doch mit Absicht!
Kommentar ansehen
10.04.2012 09:17 Uhr von maxyking
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
sie is ja: durchaus süß. aber das ist mal wieder so eine typische Spastienews.
Kommentar ansehen
10.04.2012 10:00 Uhr von bodensee1
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry Crushial: aber ich hoffe das Deine ganze Hardware den Geist aufgibt und ich möglichs lange. Den Scheiss den Du hier reinstellst nicht mehr sehen muss.

Ist schon grauenerregend was hier so abgeht, achso ja Deine Meldungen machen mich echt zum Minusklicker....
Kommentar ansehen
10.04.2012 10:08 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Autorenraten: gewonnen...
Kommentar ansehen
10.04.2012 10:29 Uhr von horrrst67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Roland Düringer: Wir sind wütend! - nice (!)
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.04.2012 10:46 Uhr von Unit731
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BENEIDENSWERT: alter... was gehten hier ab???
LOOKISM WUAAAAAY
KULTUR KACKE ..
Kommentar ansehen
10.04.2012 10:58 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crush, bist du ne Frau ? lol: "Emma Watson zeigt ihre nackten, beneidenswerten jungen Beine"

Dabei fällt mir besonderes das Wort "beneidenswerten" ins Auge ^^
Kommentar ansehen
10.04.2012 11:46 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial: Ist ja gut, Crush, du bekommst ja bald deine PS3 durch Shorties. Dann kannst du endlich die Seite verlassen und alleine in deinem Keller zocken.
Kommentar ansehen
10.04.2012 12:16 Uhr von Jesse75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ab morgen stelle ich hier jeden Dreck als News: Ab morgen stelle ich hier jeden Dreck als News rein. Mal schauen wann Shortnews die Notbremse zieht und solchen Mist unterbindet. Vielleicht sollten einfach nur die angeblichen Newschecker ausgetauscht werden!
Kommentar ansehen
10.04.2012 12:19 Uhr von blabla.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
><((((º>
Kommentar ansehen
10.04.2012 12:19 Uhr von Conan4869
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hässlich: ROFL
Kommentar ansehen
10.04.2012 12:50 Uhr von Expat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hahahahaha: Crushial hast Dich selbst übertroffen? Was für eine bekloppte News / Titel. Wollte nur mal fix das Autorenraten gwinnen, ist ja auch nicht schwer. Ausschau nach belanglosen überschriften halten - kann nur Crushial sein.

Wow die hat junge Beine - Irre
Kommentar ansehen
10.04.2012 13:16 Uhr von Simmaring
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
autorenraten: Erster Tag mit Account auf SN und 3 Punkte beim Autorenraten , yeah !
aber was hilfts, wenn da "emma watson" steht, muss ich einfach draufklicken^^
Kommentar ansehen
10.04.2012 14:02 Uhr von Titulowski
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Was für Nulpen arbeiten eigentlich bei Shortnews?
Kommentar ansehen
10.04.2012 14:48 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Titulowski: Bei SN arbeitet niemand mehr, das ist nur noch ein Bot, der "News" von Crushial und Co. einfach durchwinkt.

Das muss einfach so sein......
Kommentar ansehen
10.04.2012 14:58 Uhr von mikey081
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat sich also von ihren kurzen Haaren getrennt!! War ja schon Zeit, dass sie auf lang geschnitten wurden! Sehr scharf beobachtet cru! Du bräuchte mal länger Haare, kannst die mir bitte schneiden?

Schönen Tag noch an alle Leidensgenossen!

Wenn Dummheit weh tut!
Kommentar ansehen
10.04.2012 15:17 Uhr von TheCatstein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geh leute, machts doch dem armen crushial nicht seine neueste wix-vorlage madig, sendets ihm lieber eine grosspackung feh zum abwischen, er ist ja auch nur ein mensch, *ggg*

ironie off
Kommentar ansehen
10.04.2012 15:27 Uhr von data2309
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer Kann ihr denn jetzt noch helfen?
Fast 6,5mrd. Menschen leiden doch unter dem gleichem problem; sie haben beine!
Kommentar ansehen
10.04.2012 16:31 Uhr von Seriouz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
*facepalm*: Du bist echt total behindert, ich hab mich hier immer zurückgehalten. Dabei ist es echt krass bei dir, da du jedes mal die selbe Promischeiße an uns verkaufst. Ich muss mich so zusammenreißen nicht mit irgendwelchen Beleidigungen deine News noch niveuloser zu machen.

Warum das Team nichts macht ist auch so eine Sache. Das ist doch vollkommen hohle Scheiße, sowas kann nur Menschen ohne Leben interessieren!
Kommentar ansehen
10.04.2012 16:33 Uhr von murcielago
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ crushial: sag mal, hast du deinen kleinen spatz in der hand, während du hier so ein müll als news abgibst?
Kommentar ansehen
10.04.2012 18:14 Uhr von AcidAndy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
roflmao: Crushial, die geilste BILD Kopie der Welt der wo gibt, wenn ich mich hier ma eloquent ausdrücken dürfte..... so jetzt muss ich kotzen geh´n....
Kommentar ansehen
10.04.2012 19:21 Uhr von P17244
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gebt Crushial einen Schreibtisch in der Bild Redaktion. Die Qualität seiner News entspricht momentan 2 Sterne Tendenz gefühlt fallend.
Kommentar ansehen
10.04.2012 20:52 Uhr von Jack9183
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
superkurz: ist was anderes
Kommentar ansehen
10.04.2012 22:09 Uhr von junglejo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wiso regt ihr euch eigentlich: immer über Crush auf???