10.04.12 08:11 Uhr
 8.206
 

Video zeigt wie ein Flugzeug eine Frau gegen eine Bande schleudert

In einem nun veröffentlichten spektakulären Video ist eine Frau zu sehen, die sich an einem Strand in der Karibik an einem Zaun festhält, während vor ihr ein Flugzeug startet.

Aufgrund der Turbine des Flugzeugs hat die Frau sichtlich Mühe, sich am Zaun festzuhalten. Doch als das Flugzeug die Turbine richtig aufdreht, kann sich die Frau nicht mehr halten. Mit voller Wucht wird sie rückwärts mit dem Kopf gegen eine Bande geschleudert.

Herumstehende Schaulustige eilten sofort zu Hilfe, nachdem sie den Vorfall sahen. Glücklicherweise ist der Frau nichts Ernsthaftes passiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Video, Flugzeug, Bande, Turbine
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 08:44 Uhr von vorhaengeschloss
 
+38 | -5
 
ANZEIGEN
Selbst schuld...
Kommentar ansehen
10.04.2012 08:45 Uhr von Hidden92
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Selbst schuld. Wer so blöd ist, das zu machen und sich dann nicht ordentlich festzuhalten ists ja wohl selbst schuld.

EDIT:
vorhangeschloss da warste nen paar Sekunden schneller ^^

[ nachträglich editiert von Hidden92 ]
Kommentar ansehen
10.04.2012 08:52 Uhr von Omega-Red
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Herumstehende Insassen? Hab gar niemand aussteigen sehen...
Kommentar ansehen
10.04.2012 09:02 Uhr von barkaysn
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
euch ist schon klar: das diese leute mit voller absicht an diesem zaun stehen?
kurzer runway direkt am strand, grosse maschinen, volle turbinenleistung aus naechster naehe = thrill.

wer sich diesen triebwerken mit vorsatz direkt aussetzt, ist zu 100% selbst dafür verantwortlich, wenn was passiert.

das dürfte der selbe (albtraum)flughafen sein, an dem die piloten im landeanflug vom meer kommend sehr knapp über den zaun ziehen, da sonst die landebahn nicht ausreicht, um die grösseren flugzeuge anzuhalten.

vorfälle wie dieser gehören dort zum alltag.
Kommentar ansehen
10.04.2012 09:05 Uhr von Junginho
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Herumstehende Insassen: selten so nen Schwachsinn in Zusammenhang mit nem Flugzeug gelesen!
Kommentar ansehen
10.04.2012 09:41 Uhr von tino02
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Hoffentlich tat es: richtig weh. Den Dummheit sollte sofort bestraft werden.
Kommentar ansehen
10.04.2012 09:54 Uhr von MarcTaleB
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist keine echte Crushial-News! Wenn dem so wäre, hätte er das Mädel im Stringtanga erwähnt, dass der geflogenen Frau zur Hilfe kam...

Sorry, konnt´s mir nicht verkneifen...
Kommentar ansehen
10.04.2012 10:01 Uhr von ltcolumbo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Omega-Red: Laut Crushial stammt der Zaun wohl von einem Gefängnis.
Kommentar ansehen
10.04.2012 10:50 Uhr von Seravan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
dumm: dümmer..... TOTAL BESCHEUERT!!!!
Kommentar ansehen
10.04.2012 12:04 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ziehmlich lasche Sicherheitsvorkehrungen: des Flughafens !!

Der Strandabschnitt dort müsste eigentlich für die Öffentlichkeit gesperrt sein...
Kommentar ansehen
10.04.2012 12:07 Uhr von Hidden92
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Das ist mit Absicht so, und als Touristenattraktion gedacht.
Die machen dann genau das, was man in dem Video zu sehen bekommt.
Geändert wird das erst, wenn mal was richtiges passieren sollte. (Hab ich letztens im TV gesehen)
Kommentar ansehen
10.04.2012 13:38 Uhr von SN_Spitfire
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist: der flughafen von St.Maarten und über diesen Flughafen gibt es wirklich tausende Videos!

Ich frag mich da aber immer, wie deren Sandverbrauch geregelt ist. Da wird ja hammer viel Sand bei so einem startenden Flugzeug weggeblasen ins Meer. Fährt da abends ne Sandmaschine über den Strand und füllt wieder Sand auf? ;)
Hinzu kommt ja, dass die Abgasströme des Flugzeugs nicht gerade kühl sind. Scheint aber dennoch in dieser Entfernung zum Flugzeug unbedenklich zu sein.

Hier mal mehrere Videos vom St. Maarten Airport: http://www.liveleak.com/...

[ nachträglich editiert von SN_Spitfire ]
Kommentar ansehen
10.04.2012 13:57 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm was sagt man dazu ? HA HA ^^
Kommentar ansehen
10.04.2012 14:51 Uhr von xDP02
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Crush hätte: die News eigendlich

"Fast nackte Frau mit beinahe blankem Po unterläuft Nippelblitzer"

lauten müssen. Mich wundert doch stark das er die stürzende Frau bemerkt hat.
Kommentar ansehen
10.04.2012 20:19 Uhr von Fred_Flintstone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ist das eben am Maho Beach: Eine der geilsten Locations, die ich kenne. Ein entspanntes Bierchen im Sunset Bar&Grill und nebenbei die Verrückten ansehen, die es immer wieder darauf anlegen. Gut, habe es auch schon probiert, aber bei dem Start war es harmlos. Das ist keine Meldung, das ist Alltag auf Sint Maarten bzw. am SXM.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?