10.04.12 08:05 Uhr
 3.980
 

Achtung Frauen: So sollte "Sie" reagieren wenn "Er" im Bett mal nicht kann

Viele Männer fürchten sich davor, dabei ist es laut Experten etwas ganz Normales und es geht vielen so. Rund acht Millionen Männer in Deutschland haben ab und an mal einen "Hänger".

Eine Website hat jetzt Tipps für Frauen parat, wie diese in so einem Fall am besten reagieren sollten. An oberster Stelle steht viel Feingefühl. So helfe es oft, diplomatisch vorzugehen.

Satt Sex kann sie dann Fummeln vorschlagen, davon haben beide etwas, und oft erledigt sich sein Problem dabei von alleine. Beruhigend kann es für ihn auch sein, wenn sie ihm erklärt, dass so etwa auch ihren Ex-Freunden hin und wieder passiert sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Bett, Achtung, Können
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 08:14 Uhr von Nothung
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Achtung! Bei SN wird jeder Müll durchgewunken.
Kommentar ansehen
10.04.2012 08:54 Uhr von Bigobelix
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
alles Lüge! Wir Männer können immer und überall. Kopfschmerzen haben andere!
Kommentar ansehen
10.04.2012 09:02 Uhr von Junginho
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Oooch Süßer, stell Dir vor: meinen 12 Stechern vor Dir ist das auch ab und an passiert. Das ging schnell wieder vorbei - daran haben wir dann zusammen "gearbeitet". Und anschließend gings rund und ich wusste nicht mehr wo oben und unten ist.

Klar, mich würde das sehr beruhigen und dann sofort nen Ständer bekommen. Logisch!
Kommentar ansehen
10.04.2012 09:56 Uhr von Sandkastenrebell
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
verdammt: und ich hab immer mit dem Finger auf den kleinen Kollegen gezeigt und gelacht.

Ahnte ja nicht, dass das falsch ist.
Kommentar ansehen
10.04.2012 11:04 Uhr von EvilMoe523
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Joa nichts turnt den Mann im Bett mehr an, als Smalltalk über die Ex-Stecher...

Sind hier Frauen anwesend, die damit schon Erfolge erzielen konnten? Würde mich jetzt mal interessieren :)
Kommentar ansehen
10.04.2012 12:55 Uhr von alicologne
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mhm Klar, in so einem Moment will der Kerl bestimmt etwas über ihre Ex-Freunde hören.. Das hilft bestimmt ungemein... Was ist das denn für ein Tip?
Kommentar ansehen
10.04.2012 15:02 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: "So sollte "Sie" reagieren wenn "Er" im Bett mal nicht kann"

Dildo auspacken und ihm ne tolle Show liefern lol

Wenn das nicht hilt, dann Diät und ne Brust OP, oder die sexy Nachbarin rufen, die wird ihm dann wie sonst auch helfen :)

Nur Spass.....^^
Kommentar ansehen
10.04.2012 15:23 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Hänger? Da muss sie aber entweder direkt nachdem ich mir gepflegt das Rohr poliert habe gekommen sein oder ich hatte an dem Tag körperliche Arbeit von den Außmaßen eines Umzuges.
Kommentar ansehen
10.04.2012 16:17 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zitat: "So sollte "Sie" reagieren wenn "Er" im Bett mal nicht kann!"

die erste reaktion der frau, sollte in solch einem falle immer der gang zum schlafzimmerspiegel sein ;-)
Kommentar ansehen
10.04.2012 16:17 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry, doppelkommentar

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
27.04.2012 00:28 Uhr von DorenaNRW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles klar: Ich glaube das eigentlich kaum ein Mann hören will, das die Ex Lover der Frau/Freundin auch nicht immer konnten. Es gibt Sachen die man in einer intakten Beziehung unbedingt vermeiden sollte und da steht an erster Stelle, das Reden über den Sex mit dem/der Ex.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?