10.04.12 07:10 Uhr
 2.921
 

Franzose behauptet ein Enkel von Adolf Hitler zu sein

Ein 56-jähriger Mann aus dem Norden Frankreichs hat jetzt behauptet, dass er ein Enkel von Adolf Hitler sei.

Philippe Loret, so der Name des Mannes, sagte zu einem Reporter: "Natürlich bin ich Hitlers Enkel. Wenn man mir nicht glaubt, ist es nicht mein Problem. Mein Vater hat es mir gesagt. Hitler ist Teil meiner Familie."

Ein britischer Soldat, der an der Invasion in der Normandie teilgenommen hatte, schrieb damals in sein Tagebuch, dass er das Haus aufsuchte, in dem Hitler im Ersten Weltkrieg als Unteroffizier untergebracht war. Dort will er die Mutter von Hitlers Kind getroffen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Adolf Hitler, Franzose, Enkel, Behauptung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 07:26 Uhr von TheDisturbedX
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Und nun?
Kommentar ansehen
10.04.2012 07:46 Uhr von DR_F33LG00D
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Europas Retter? Der Opa hatte ja schon diese grandiose Idee eines "vereinten" Europas, vielleicht sollte der Enkel in seine Fußstapfen treten, nach Brüssel gehen und der natürliche Führer und Retter Europas werden
Kommentar ansehen
10.04.2012 08:01 Uhr von Hidden92
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Ich bin der Urenkel von Hitler.
Krieg ich jetzt ne News?

Titel: "Shortnews User behauptet ein Urenkel von Adolf Hitler zu sein"

[ nachträglich editiert von Hidden92 ]
Kommentar ansehen
10.04.2012 09:20 Uhr von blumenpeter
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
dann wissen wir ja jetzt, wer unsere Schulden an die Alliierten zahlen darf :)
Kommentar ansehen
10.04.2012 10:17 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Er hat sogar ein Foto von seinem Opa an der Wand ^^
Kommentar ansehen
10.04.2012 11:59 Uhr von Lanyards
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
@killerjockl86: Und ? Hast du 2 Hoden ?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Braunau: Geburtshaus von Adolf Hitler wird eine "neutrale Nutzung" erhalten
Donald Trump verwendete bei Wahlkampf denselben Slogan wie Adolf Hitler
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?