10.04.12 06:54 Uhr
 2.738
 

"Harry Potter"-Star Evanna Lynch von Magersucht gezeichnet

Die aus den "Harry Potter"-Filmen bekannte Schauspielerin Evanna Lynch ist durch ihre Essstörung stark geprägt worden. Dies sagte sie gegenüber "BANG Showbiz".

"Als ich jünger war, ungefähr elf Jahre alt, hatte ich eine Essstörung. Es hat mich sehr gequält und schließlich habe ich einfach gesagt ´Ich hasse das. Ich will diese Person nicht mehr sein´", so Lynch. Ihre Filmfigur Luna Lovegood habe sie dabei sehr inspiriert, so Lynch.

"Es hat mich geformt. Ich musste erst lernen, es umzuleiten", so Lynch weiter. Man könne seine Energie in etwas Kreatives umsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Harry Potter, Magersucht, Evanna Lynch
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Star Scarlett Byrne zeigt sich nackt im "Playboy"
Trump-Fans rufen zu "Harry Potter"-Bücherverbrennung nach Kritik Rowlings auf
Meist verkauftes Buch 2016 ist "Harry Potter und das verwunschene Kind"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht