10.04.12 06:35 Uhr
 105
 

Fußball: Michael Ballack kritisiert Ex-Trainer Robin Dutt und eigenen Berater

Bei seinem Comeback für Bayer Leverkusen beim Hamburger SV blieb der Ex-Kapitän der Nationalmannschaft, Michael Ballack, blass. Dafür kritisierte er Ex-Bayer-Leverkusen-Coach Robin Dutt.

Seit beim Bundesligisten ein neues Trainergespann das Sagen hat, habe er auch wieder einen anderen Stellenwert in der Mannschaft. Ballack sehe es als sehr bedeutend an, dass es mit dem neuen Trainergespann auch eine klare Linie gebe.

Das Verhältnis zu seinem Berater Dr. Michael Becker scheint auch nicht mehr das Beste zu sein, nachdem dieser einen Wechsel Ballacks in die USA in Aussicht stellte. "Wenn es was zu verkünden gibt, werde ICH das tun. ICH bin der Spieler", sagte der 35-Jährige gegenüber der BILD.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kritik, Trainer, Bayer Leverkusen, Michael Ballack, Berater, Robin Dutt
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.04.2012 06:35 Uhr von angelina2011
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es traurig, das man über einen ehemaligen Trainer noch herzieht. Dutt war bestimmt kein schlechter Coach. Er war nur ungeeignet für Bayer Leverkusen. Das meiste hat dieser Holzhäuser mit seinen endlosen unqualifizierten Kommentaren kaputtgemacht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?