09.04.12 21:03 Uhr
 522
 

Neue Entwürfe vom 250 PS starken Subaru BRZ STi (Update)

Der PC-Retoucheur Mr. Chin hat sich seine Gedanken zum angekündigten Subaru BRZ STi gemacht und das knackige Coupé mit wohl 250 PS auf den Monitor gebannt.

Chin richtet sich dabei stark nach den Entwürfen, die Subaru selbst vom STi Concept veröffentlicht hat. Chin verpasst dem Hecktriebler zusätzlich noch eine große Luftöffnung auf der Motorhaube.

Der BRZ STi wird es wohl auf ein Gewicht von unter 1.250 Kilogramm bringen und sein Zweiliter-Boxer darf bis 7.500 Umdrehungen pro Minute drehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PC, PS, Konzept, Subaru
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?