09.04.12 20:12 Uhr
 11.832
 

Miley Cyrus ohne Höschen: Nun meldet sich der Freund zu Wort (Update)

Kürzlich wurde Miley Cyrus ohne Höschen abgelichtet (ShortNews berichtete). Prompt meldete sich nun ihr Freund Liam Hemsworth zu Wort.

Er sei schockiert, dass Paparazzi solche Entfernungen zurücklegen, nur um solch einen Schnappschuss zu bekommen. Miley musste ihren aufgebrachten Freund erst einmal beruhigen.

Der Sängerin selbst ist der Vorfall mehr als peinlich. Sie vereinbarte mit Liam, den Vorfall nicht öffentlich zu erwähnen, bis sich die Aufregung gelegt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Miley Cyrus, Höschen, Liam Hemsworth
Quelle: www.hollywoodlife.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"