09.04.12 18:17 Uhr
 241
 

Video: Unfall setzt kalifornischen Highway in Flammen

Im US-Bundesstaat Kalifornien hat ein Unfall mit einem Tanklastzug einen Highway in eine Flammen-Hölle verwandelt.

Ein Autofahrer war im alkoholisierten Zustand in den Tanklastzug gerast, der 34.000 Liter Benzin an Bord hatte.

Wie durch ein Wunder wurde weder der Fahrer des Tanklastzuges noch der Fahrer des Pkws verletzt. Der Unfallverursacher wurde allerdings verhaftet. 150 Feuerwehrleute brauchten Stunden, um die Flammen zu bekämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Video, Feuer, Highway
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Rocker-Bandido wegen Abzocke von Rentner festgenommen
Krautrock-Legende: "Can"-Schlagzeuger Jaki Liebezeit ist tot
40.000 Obdachlose leben jetzt im Winter auf Deutschlands Straßen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-WM: Deutschland scheidet überraschend in Achtelfinale gegen Katar aus
Köln: Rocker-Bandido wegen Abzocke von Rentner festgenommen