09.04.12 18:12 Uhr
 658
 

Billig-Computer: Raspberry Pi hat CE-Prüfsiegel-Test erfolgreich bestanden

Aufgrund des fehlenden Produktsiegels Conformité Européenne (CE) hat sich am Anfang des Monats die Auslieferung des Raspberry Pi verzögert. In den vergangenen Tagen wurde der Computer den Tests unterzogen.

Eine Änderung der Hardware sei aufgrund der bestandenen Tests nicht erforderlich. Um einen reibungslosen Verkauf gewährleisten zu können müssen nur noch verschiedene Unterlagen ausgefüllt werden.

Neben dem CE-Siegel hat der Klein-Rechner auch die FCC-Bestimmungen der USA. Derzeit sei es noch ungewiss, wann der Computer vertrieben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Computer, Raspberry Pi, Prüfsiegel
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?