09.04.12 17:19 Uhr
 4.640
 

Charlize Theron: Nach Sextape Handy gehackt

Nach dem bizarren Sexvideo, das von Schauspielerin Charlize Theron aufgetaucht ist, soll nun auch ihr Handy gehackt worden sein. Auf dem Handy wurde ein WC-Rap, eine Probe ihrer Oscar-Dankesrede und Schnutenbilder gefunden.

Doch wie bei dem Sextape handelt es sich bei dem gehackten Handy um eine inszenierte Story von Charlize Theron.

Einen Oscar wird sie mit den Videos mit Sicherheit nicht gewinnen, aber sie könnte als lustigste Schauspielerin Hollywoods durchgehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guugle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Handy, Tape, Charlize Theron
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"
Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"
Charlize Theron: "Ich bin im Moment sehr fett"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.04.2012 18:05 Uhr von shadow#
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Die Kenntniss des Brauchs des Aprilscherzes scheint in der 20 Minuten Redaktion ebensowenig vertreten zu sein wie grundliegende Intelligenz.
Meine Fresse sind die blöd!
Kommentar ansehen
09.04.2012 23:49 Uhr von fabianf83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem ersten Bild in der Quelle kam mir die Frage ab wann wieder Entenjagtsaison ist??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"
Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"
Charlize Theron: "Ich bin im Moment sehr fett"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?